Update nötig?

A

Aarome

Neues Mitglied
2
Hab heut mein neues Cat Nova bekommen:)

Laut der Cat Homepage ist die aktuellste Version 210A10B28


Ich habe auf dem Gerät aber eine 211A01B04


Ist die Version auf der Homepage älter???
 
Ist wohl tatsächlich so. Auch das aktuelle Custom-Rom (siehe Thread in diesem Forum)basiert auf einer Version "B02", die ein Forumsmitglied auf einem neuen CAT Nova im Januar vorgefunden hat und die ist definitiv neuer als das offizielle Update von Catsound.
 
Nachtrag: Wenn alles zu deiner Zufriedenheit läuft, dann musst du auch nix updaten...
 
ok danke ich werde berichten und frag mich warum nicht alle diese Version bekommen...danke erstmal
 
Also mein Sohn (5) und ich haben das Tablet mehr als genug getestet.Mir ist bislang nix negatives aufgefallen.Im vergleich zum Archos g9 und odys Xpress gefällt es mir am besten.
2 mal ist der Market abgestürzt sonst nix passiert.Das Display ist überraschend hell.
Leider weiss ich nicht die Unterschiede in der Software Version es scheint aber alles in Ordnung bis jetzt.
 
Aarome schrieb:
...und frag mich warum nicht alle diese Version bekommen...danke erstmal
Das fragen wir uns auch. Aber CatSound wird schon wissen, wie sie richtig mit ihren Kunden umgehen. ;)
 
Was aber auch sein kann, du hast eine aktuellere Version. Schau mal auf die komplette Nummer da ist eine 1 mehr als bei der auf der HP von Cat.

deine: 211A01B04

CatHP: 210A10B28

Aber wie schon geschrieben, wenn es läuft dann brauchst du nix zu machen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tabman
Antworten
1
Aufrufe
2.823
baerchen
baerchen
S
Antworten
2
Aufrufe
2.371
Shamael
S
I
Antworten
5
Aufrufe
4.133
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten