Update nötig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kyramon

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

kann mir jmd sagen, ob ich mein Galaxy updaten sollte?
Und wenn ja, wie? Es scheint ja viele Möglichkeiten zu geben; mit Kies klappts aber - wie bei so vielen hier - nicht. Bin da schon mehrere Tage dran, das hinzubekommen...

Wär super,wenn mir hier jmd weiterhelfen könnte.
Am besten mit link zu den Anleitungen. Apropos: Welche Anleitung kann ich zum rooten nutzen, die auch schon selbst gemacht wurde?

Meine Handy-Daten:

System]
Model: GT-I9000
Manufacturer: samsung
Device: GT-I9000
Product: GT-I9000
Brand: Samsung
CPI ABI: armeabi-v7a
Kernel Version: 2.6.29
umts_scm@S1-BUILD05 )
#2 Fri Jun 4 21:29:18 KST 2010
Build Number: ECLAIR
Release: 2.1-update1
SDK: 7

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Willkommen im Forum :)

Updaten solltest Du auf jeden Fall, da Froyo, also die Version 2.2, längst offiziell draussen ist. Änderungen siehst Du hier:

Froyo Changelog

Flashanleitung für Android 2.2 FroYo mit Odin

Dafür gibt es die App "z4root" von RyanZA (XDA), hier der forumsinterne Link:

z4root: Froyo rooten: Jetzt per App!

Zum Originalthread bei XDA hier lang:

[APP] z4root


Aber auf jeden Fall erstmal die FAQ und die Anleitungen lesen und dann im entsprechenden Thread weiter fragen :)

--- closed ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.701
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
3.188
jna
jna
Zurück
Oben Unten