Update nur mit XP?

gerraldo schrieb:
Nachdem meine Antwort aus unerfindlichen Gründen gelöscht wurde


Hallo gerraldo,
1. Ich habe hier in diesem Thread keinen Beitrag gelöscht.
2. Ich kann hier in diesem Thread auch sonst keinen gelöschten Beitrag sehen, was aber der Fall wäre, wenn Dein Beitrag von einem anderen Moderator gelöscht worden wäre.
Insofern weise ich den Vorwurf des Löschens zurück und kann auch keinen Skandal erkennen.

3. Wann hast Du Deinen vermissten Beitrag gepostet?
4. Wie Du sicher selbst schon beobachtet hast, erscheinen Beiträge unmittelbar - nachdem Du auf den Antworten-Button gedrückt hast - im entsprech. Thread, werden dann für jedermann sichtbar. War der vermisste Beitrag für Dich tatsächlich (zumindest vorübergehend) als ein im Thread veröffentlichter Beitrag sichtbar gewesen? Oder wäre es denkbar (was mir selbst schon passiert ist), daß Du versehentlich den Vorschau-Knopf anstelle des Antworten-Buttons gedrückt hast (wo ein Beitrag ja dann wie veröffentlicht dargestellt, aber nicht abgeschickt wird)?
 
hävksitol;3693544 schrieb:
Oder wäre es denkbar (was mir selbst schon passiert ist), daß Du versehentlich den Vorschau-Knopf anstelle des Antworten-Buttons gedrückt hast (wo ein Beitrag ja dann wie veröffentlicht dargestellt, aber nicht abgeschickt wird)?

Dachte ich auch und darum hatte ich ca. 5 Minuten vor deinem Posting bereits den zitierten Passus entfernt... (hat sich offenbar gekreuzt) :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.893
joe_sixpack
joe_sixpack
D
  • DavidTheGuetta
Antworten
1
Aufrufe
1.275
jna
jna
O
  • oresta
Antworten
14
Aufrufe
16.933
DavidTheGuetta
D
Zurück
Oben Unten