Update Pad 8X

Von einem Update hat der gute Mann auch nix gesagt, nur mir auf meine Frage geantwortet und soweit ich das sagen kann war das DER Mann für die Pads.

Denke wer es genau wissen will, anrufen, mit dem Pad-Spezialisten verbinden lassen und dann hier posten ... dann wäre das Thema geklärt.
 
Laut Baros soll das Update jetzt bis spätestens Mittwoch erscheinen und den Google Market beinhalten!
Sollen wir das Glauben? - Natürlich genauso wie an den Weihnachtsmann und den Osterhasen und das die Erde Bananenvörmig ist und alle Menschen sich Lieb haben und das ich im Lotto gewinne und das ....:D:D:D

tschau
Thorsten
 
Metschwein schrieb:
Laut Baros soll das Update jetzt bis spätestens Mittwoch erscheinen und den Google Market beinhalten!
Sollen wir das Glauben? - Natürlich genauso wie an den Weihnachtsmann und den Osterhasen und das die Erde Bananenvörmig ist und alle Menschen sich Lieb haben und das ich im Lotto gewinne und das ....:D:D:D

tschau
Thorsten


Warscheinlich einfach wieder leere versprechungen :biggrin:
 
Metschwein schrieb:
Laut Baros soll das Update jetzt bis spätestens Mittwoch erscheinen und den Google Market beinhalten!
Sollen wir das Glauben? - Natürlich genauso wie an den Weihnachtsmann und den Osterhasen und das die Erde Bananenvörmig ist und alle Menschen sich Lieb haben und das ich im Lotto gewinne und das ....:D:D:D

tschau
Thorsten

AHAHAHA ... da zwaengen sich doch zwei fragen auf:

1. WELCHER mittwoch? pfingstmittwoch 2018?
2. WELCHES update und was fuer neue betriebsmodi bekommen wir damit geliefert? statt des leuchtturm-modus dann den darkroom-modus?

man kann eigentlich nur noch drueber lachen ...

walhalla
 
Metschwein schrieb:
Laut Baros soll das Update jetzt bis spätestens Mittwoch erscheinen und den Google Market beinhalten!
Sollen wir das Glauben? - Natürlich genauso wie an den Weihnachtsmann und den Osterhasen und das die Erde Bananenvörmig ist und alle Menschen sich Lieb haben und das ich im Lotto gewinne und das ....:D:D:D

tschau
Thorsten

AHAHAHA ... da zwaengen sich doch zwei fragen auf:

1. WELCHER mittwoch? pfingstmittwoch 2018?
2. WELCHES update und was fuer neue betriebsmodi bekommen wir damit geliefert? statt des leuchtturm-modus dann den darkroom-modus?

man kann eigentlich nur noch drueber lachen ...

walhalla
 
Ich kann nicht mehr lachen :blink:
 
walhalla schrieb:
AHAHAHA ... da zwaengen sich doch zwei fragen auf:

1. WELCHER mittwoch? pfingstmittwoch 2018?
2. WELCHES update und was fuer neue betriebsmodi bekommen wir damit geliefert? statt des leuchtturm-modus dann den darkroom-modus?

man kann eigentlich nur noch drueber lachen ...

walhalla

Moin Moin,

kann euch allen nur zustimmen,
aber habe die Nase voll und
Heute das PAD an den Händler zurück gesandt, nach Mailanfrage und Retourenschein.

Wandlung und Geld zurück ohne grosses Gehabe.
Klasse Service, wenn das Geld DO/FR. Gebucht ist.

werde weiter hier sein und Lesen.:thumbsup:

Das nächte Tablet kommt bestimmt!

Gruss aus dem Emsland
Vistauser1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hattest Du Dein Pad? Ich werde es wohl auch an Otto zurück schicken. Was hast Du als Begründung geschrieben??
 
hi vistauser,
das gleiche schicksaal wird meines daheim dann erwarten ... weg damit ... ganz schnell vergessen und einen grossen bogen um gewisse hersteller machen!

ad begruendung: ich werde den haendler schlicht und ergreifend mit der tatsache konfrontieren, dass das geraet in mehreren punkten nicht den zugesicherten eigenschaften entspricht und seitens des herstellers trotz unzaehliger ankuendigungen keine abhilfe geschaffen wurde, so dass es zweckgemaess genutzt werden kann.

walhalla
 
  • Danke
Reaktionen: Vistauser1
Hi all,

gekauft 1.2.2011.
Habe dem Lieferanten ein Foto von Elixir per Mail zukommen lassen,
mit Hinweis auf 36-720MHz und die Beschreibung auf der Rechnung
800MHz
scheint vollkommen auszureichen. Wandlung akzepiert.

Begründung: die MHz, das Gewicht angesprochen, die Standby Zeiten und die Endlosen Versprechungen von Baros wegen Update, wegen der 3 Monate warten!.

Gruss
 

Anhänge

  • pad80mhz.jpg
    pad80mhz.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: walhalla und Sissi Sachsen
So hab mal Otto ne Mail geschickt, mal schauen was sie meinen.
 
Die Antwort von Otto, ging aber fix, keine 5 Minuten

schön, dass Sie sich bei OTTO melden. Ich helfe Ihnen gerne.



Sie können von OTTO nur beste Qualität erwarten. Daher tut es mir leid, dass der Artikel Navigationsgerät (117 460 70) nicht in Ordnung ist.

Um genau zu wissen, was da passiert ist, sollten sich das unsere Kollegen von der Warenprüfung mal ansehen. Senden Sie einfach das Gerät eingepackt mit Hermes an folgende Adresse:

Otto (GmbH & Co KG)
Abteilung Warenprüfung
20088 Hamburg

Damit die Kollegen gleich wissen, wo das Problem liegt, legen Sie eine kurze Fehlerbeschreibung sowie den Lieferschein oder eine Rechnungskopie bei.

Eine Gutschriftsentscheidung wird direkt durch die Warenprüfung erfolgen. OTTO setzt alles daran, die Sache in Ordnung zu bringen. Versprochen.

Sie haben keinen Rücksendeaufkleber mehr? Keine Sorge, OTTO weiß Rat. Hermes und auch die PaketShops haben für diesen Fall Barcode-Aufkleber zur Hand, so kommt Ihre Rücksendung sicher und wohlbehalten bei OTTO an.

Haben Sie weitere Fragen oder Wünsche? Schreiben Sie an service@otto.de oder rufen Sie uns an.



Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen gemütlichen Abend.
 
Hallo Sissi
Ich wünsche dir natürlich,das Otto das Gerät zurücknimmt,und dir eine Gutschrift/Geld zurückerstattet ,aber die werden das Gerät überprüfen und keinen Defekt oder Fehler finden,und dir bestimmt das Pad wieder zurück schicken. Wollen wir mal nicht hoffen das es so kommt,aber Otto hat nichts damit zutun das der akku schlapp macht ,oder du nicht zufrieden bist mit dem Pad.
Ich werde Morgen früh mal die Hotline von Baros anrufen und denen mal die Pistole auf die Brust setzen,die sollen sich das hier im Forum mal anschauen,welch Missmut wegen ihrer Geräte herrscht.

Ich hoffe für dich das sie es zurücknehmen,und das ich mich irre!!

Viel Glück

Volker
 
Hallo Volker!

Ich lass mich mal überraschen. Irgend jemand muß es ja zurück nehmen. Dafür gibt es doch die Gewährleistung. Wenn Otto nicht, dann Baros. Und wenn ich es persönlich hinbringe.
 
Warum so pessimistisch ? Heute ist doch erst Montag.
:lol: :biggrin: :lol:

Liest hier eigentlich jemand von Baros mit ?
Eigentlich Schade, das Gerät hat viel mehr Potential und diesen schlechten Service nicht verdient.
 
Servus,

auch wenn ich mich in letzter Zeit rar gemacht habe, ich habe die Auskunft bekommen, dass das Update die Testphase bestanden hat und morgen oder übermorgen online gehen soll.

Es wurde nicht "bis Ende der Woche" genannt, sondern der o.g. Zeitraum.

Ich habe Hoffnung.

GRüße

NavyNeidi
 
NavyNeidi schrieb:
Servus,

auch wenn ich mich in letzter Zeit rar gemacht habe, ich habe die Auskunft bekommen, dass das Update die Testphase bestanden hat und morgen oder übermorgen online gehen soll.

Es wurde nicht "bis Ende der Woche" genannt, sondern der o.g. Zeitraum.

Ich habe Hoffnung.

GRüße

NavyNeidi


Die hoffnung stribt zuletzt
 
Sprite01 schrieb:
Warum so pessimistisch ? Heute ist doch erst Montag.
:lol: :biggrin: :lol:

Liest hier eigentlich jemand von Baros mit ?
Eigentlich Schade, das Gerät hat viel mehr Potential und diesen schlechten Service nicht verdient.

Moin zusammen
Also hab grad mit jemandem gesprochen von Baros,ihm mein leid geklagt,und kurze und knappe Antwort von ihm,Test sind wohl alle gut gelaufen,er wartet selber darauf dass das update online gestellt wird ,von seinen Kollegen:) Nur wann konnte er mir nicht sagen,aber bald soll es geschehen.:sneaky: Naja ,bin ab Morgen in Wiesbaden zur Reha,und werde natürlich hier alles mitverfolgen,so leicht geb ich nicht auf.

Ja , man kennt die Seite hier,und ich denke die lesen da ständig mit. Es sollte sich mal einer von denen hier anmelden.

Gruss und schönen Tag euch
Volker
 
Viel Erfolg bei der Reha :o)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.800
Elchpad83
Elchpad83
D
  • danielegal
Antworten
0
Aufrufe
1.532
danielegal
D
T
  • Tschipla
Antworten
0
Aufrufe
2.294
Tschipla
T
Zurück
Oben Unten