Update per Kies auf Android 2.3.5

Funktioniert das Tethering und mobiler Hotspot noch mit der 2.3.5?
 
SchorseHorse schrieb:
Funktioniert das Tethering und mobiler Hotspot noch mit der 2.3.5?

warte, ich teste mal kurz
 
SchorseHorse schrieb:
Funktioniert das Tethering und mobiler Hotspot noch mit der 2.3.5?

ja, funktioniert einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Stereobeat, Rachmaninow und SchorseHorse
Ich bekomme noch kein 2.3.5 über Kies!
Meine Version, offizielle Kies Version 2.3.3
PDA:KPN / Phone:KP6 / CSC:KP8 (DBT)
 
SchorseHorse schrieb:
Ich bekomme noch kein 2.3.5 über Kies!
Meine Version, offizielle Kies Version 2.3.3
PDA:KPN / Phone:KP6 / CSC:KP8 (DBT)
einfach bissl gedulden...ich denke in den nächsten tagen stehts jedem zur verfügung
 
onkel1887 schrieb:
einfach bissl gedulden...ich denke in den nächsten tagen stehts jedem zur verfügung

... das dachte man auch schon bei der umstellung von Froyo auf Lebkuche ;)
 
  • Danke
Reaktionen: onkel1887
So, der Vollständigkeit halber :winki: ...auch bei mir kein Update via Kies mit Salescode (DBT). Aber so war es ja das letzte Mal auch. Dauert halt no a weng! :cool:
 
m.odem schrieb:
So, der Vollständigkeit halber :winki: ...auch bei mir kein Update via Kies mit Salescode (DBT). Aber so war es ja das letzte Mal auch. Dauert halt no a weng! :cool:


Bei mir ebenfalls noch nicht !
 
Gibts schon ne Root-Anleitung für 2.3.5?? In den FAQ's steht nur die Anleitung bis 2.3.3 bzw. 2.3.4!
Weiß da jemand mehr?
 
Hab jetzt auch das Update auf 2.3.5 bekommen. SalesCode (SER).
Market funktioniert hier einwandfrei
Gallerie tatsächlich etwas flüssiger
Einschaltverzögerung immernoch vorhanden (halbe Sek.) stört mich aber nicht
ScreenShot Funktion geht in der Tat nur noch über Home+Powertaste
Hab auf die schnelle nichts gefunden was rumzickt

anbei ein paar Screenshots

Sprinter
 

Anhänge

  • KiesVersion.jpg
    KiesVersion.jpg
    11 KB · Aufrufe: 300
  • FirmwareUpdate.jpg
    FirmwareUpdate.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 358
  • SC20111020-181822.png
    SC20111020-181822.png
    7,2 KB · Aufrufe: 322
  • SC20111020-190901.png
    SC20111020-190901.png
    7,2 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: ricotaxi und dermarco255
Sprinter_HH schrieb:
ScreenShot Funktion geht in der Tat nur noch über Home+Powertaste

Ein Danke für deine Ausarbeitung und den Hinweis wegen dem Screenshot..:)
 
ich kann immernoch nicht auf 2.3.5 updaten...salescode (VIA)
 
Don't worry... Ich glaube, wir haben die Updates nur erhalten, da wir via Odin nach mehrfachem Flash zuletzt wohl auf die "russische" KPE gegangen sind, um Ace wieder via Kies updatefähig zu machen. Hatte auch bei der KPO (2.3.5) einige russische Apps, die via Root und Titanium Backup dann gelöscht werden mußten. Ich habe wohl - trotz Kies - nicht die offizielle Version für Deutschland.
 
Hallo,

Salescode VIA dürfte Deutschland mit o2 Branding sein.

Auch bei mir wird mit Salescode DBT (Deutschland) noch kein Update angeboten.

Weiss auch nicht ob z.Zeit ein Update überhaupt sinnvoll ist.
Ich kann gegen Android 2.3.3; bis auf die Akku Laufzeit; auf dem Ace nichts sagen.
 
Borusse12 schrieb:
Weiss auch nicht ob z.Zeit ein Update überhaupt sinnvoll ist.
Ich kann gegen Android 2.3.3; bis auf die Akku Laufzeit; auf dem Ace nichts sagen.

Ein offizielles Update ist meines Erachtens zu 98% sinnvoll, schon allein der Sicherheit wegen. Ab Version 2.3.4, welche ja unweigerlich in 2.3.5 enthalten ist, wird zum Beispiel verschlüsselte Übertragung von Terminen und Kontakten eingeführt!

Grüße! :cool2:
 
Gibt es denn überhaupt jemanden der einen Salescode Deutschland hat und über Kies das Update erhalten hat ?
 
Bisher nicht, nein ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
für mein Salescode (DBT) gibts auch nix
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.277
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.691
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten