Update Problem Medion Lifetab E7312

R

Rogi1997

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen

Ich habe mir vor einigen Monaten das Lifetab E7312 zugelegt.
Nun wollte ich via root einige unnötige Systemapps löschen.
Leider habe ich vergessen ein Backup zu machen und wie es der Zufall so will lösche ich
Die Settings.apk dies bemerkte ich zunächst nicht und entfernte den root Zugriff wieder durch
Die App SuperSU.
USB-Debugging ist deaktiviert und ohne die settings kann ich es auch nicht aktivieren.
Ich fragte einen Collegen nach der zip vom ersten Update da ich die settings apk wieder haben wollte
Als ich das update via stock recovery flashen wollte kam der fehler das die settings.apk nicht gefunden wurde und der Vorgang wurde abgebrochen.

Knn mir jemand helfen oder vieleicht die update.zip so ändern dass es nicht nach nicht vorhandenen apk's sucht sondern einfach die neue drauf flasht

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Hilfe

Hier ist die update.zip https://drive.google.com/file/d/0BziUBwFWHuW_OHo3N0Q2Yzd1V2s/edit?usp=sharing
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.266
sikehey
S
W
  • wojtek33
Antworten
5
Aufrufe
3.889
daddle
D
M
Antworten
1
Aufrufe
2.755
daddle
D
Zurück
Oben Unten