Update Problem

K

KsE90

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,
ich habe mir heute das One X bei der Telekom in einer Vertragsverlängerung geholt und bin voll zufrieden. Das Gerät zeigte direkt an, dass ein Update zur Verfügung steht, ich habe das Update geladen und den Handy Akku auf 35% (die Untergrenze gab das Gerät vor), dann habe ich auf installieren gedrückt und das wars, seit locker 20 Minuten erscheint nur ein Symbol(grüne Pfeile) auf dem Display und es passiert einfach nichts.
Wie lange dauert die Aktualisierung in der Regel=?
 
Hast du das Ladegerät noch dran??? Wenn ja, dann mal abziehen....
 
Ich Idiot, ich danke vielmals für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.767
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
991
skyrider3450
S
B
Antworten
4
Aufrufe
2.409
Bingiz
B
Zurück
Oben Unten