update probleme durch cymod rom?

Fraigeizzt

Fraigeizzt

Fortgeschrittenes Mitglied
10
hey leutz,
seit ein paar tagen bekomme ich meldungen, dass es updates für diverse apps gibt, allerdings lassen sich die updates nicht installieren, nach einer weile bekomme ich eine fehlermeldung, dass ein update nicht möglich sei, ich weiß nicht obs hilft, aber bei den updates handelt es sich um go launcher ex, superuser und whatspp messenger, eine schlechte inet verbindung ist eig. auch auszuschließen weil ich über wlan online bin, bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das problem besteht seitdem ich die neue cymod rom installiert habe, kann es vll. damit zusammen hängen? hab auch schon mal versucht superuser von den updates auszuklammern weil ich da iwann am rande glaub mal gelesen habe, dass es da gelegentlich probs. mit den updates gibt, die anderen apps lassen sich aber auch nicht updaten...

thx for help

greetz
 
nach dem flashen nen wipe gemacht? falls nit einfach mal nen data wipe machen. falls doch einfach mal nen data wipe machen^^
wenns dann immer noch nicht besser wird neu flashen und dann nen data wipe machen (was ich aber nicht glaube weil dein problem sich schwer anhört als wäre nicht gewipet worden).
achso bei nem data wipe wird alles gelöscht. also vorher kontakte sichern.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
öhm, was heißt denn alles?^^ kontakte hab ich auf sim, also wenns um die telefonnummern geht zumindest^^
wipe bedeutet auf werkseinstellung setzen, oder?
 
Es gibt seit einigen Tagen ein Problem mit dem Play Store - Apps download und Updates.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/264811-play-store-spinnt.html[/OFFURL]
 
naja das problem scheint aber nicht unbedingt am play store zu liegen. bei mir geht es nämlich. glaube eher da liegt das problem bei den samsung roms (hab cm7 drauf) habe erst eben golauncher und notifications über den store upgedatet... unter nem full wipe meine ich wipe data, wipe cache und wipe dalvik cache. alles zu finden im recovery menü.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
hab jetzt nochmal komplett geflashed weil sich nach dem vorgeschlagenen wipe meine sim karte nicht mehr entsperren lies^^, jetzt läuft soweit wieder alles rund, bezüglich updates muss ich erstmal abwarten bis wieder welche kommen und sehen ob es wieder klappt^^ meld mich dann noch mal...
thx für die comments :)
 
Du must die update von google play deintalieren danach gehts wieder

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
alle probleme gelöst, funzt alles reibungslos!

CyMod for the win!^^
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.451
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.260
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.218
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten