Update:(Rom/SGS/JB): Max-Power-Rom_SGS-V1.2

M

maxigriff

Neues Mitglied
9
Hallo liebe Entwicklicker,

In diesem Thread möchte ich euch meine neue Jelly Bean Rom (Max-Power-Rom) vorstellen. Ich weiß, dass der Name etwas einfallslos klingt, aber ich fande ihn ganz lustig und außerdem passt er ein bisschen zur Rom selbst. Sie ist ein bisschen mit der neuen LG ui 3.0 gethemed, nicht zu stark, gerade richtig, wie ich finde.

Ihre Features sind:

Semaphore JB
bis zu 403 mb Ram :thumbsup:
LG ui 3.0 hdpi Icons
LG wallpaper ( trebuchet )
LG System- und Klingeltöne
S01loopydookie-Script (Thanks to smalldookie from mrmad.net)
Gethemte Settings.apk
LG Bootanimation.zip für hdpi
Leicht gethemte Browser.apk, Contacts.apk und Phone.apk
JB-Gapps integriert

Installation:

Wenn du auf Gingerbread bist:
Flashe einen gerooted Kernel
Installiere CM9 vom CWM aus, nachdem du gewiped hast( wipe data/ factory reset; wipe cache partition) Boote wieder ins CWM und wiederhole den Vorgang mit meiner Rom

Wenn du auf CM9 bist:

Wipen
Rom installieren

Download-Link Update 1.3: https://www.dropbox.com/s/3ukxe8yhjkssu4j/Max-Power-Rom_SGS-V1.3.zip?m

Update 1.1:
Changelog:

Neuste CM-Nightly Version
ic_allapps icon gewechselt
Kamera icon gewechselt
Powermenu-Icons geändert
Flipboard eingebaut
bg url bar(Browser) neu gethemed
Geniewidget-Icon geändert
Semaphore jb 2.06s eingebaut
Big ram patch eingebaut (bis zu 403 mb Ram möglich)
Google Video Player gefixed

Update 1.2:
Changelog:

ic_allapps-icon geändert
ic_allapps_pressed-icon geändert
ic_launcher_download icon hinugefügt
news & weather icon geändert
Holo Launcher hinzugefügt
Profile-Icon des Powermenus geändert
default_theme_preview aktualisiert
backround_dial_holo_dark geändert

Update 1.3:
Changelog:

backround_holo_dark verändert
Lg-Email Icon hinzugefügt
Holo Launcher entfernt
Lg-Bootanimation.zip (hdpi) hinzugefügt
Video Studio- Icon geändert
direct message- call und contact preview geändert
ic_lock_screenshot-Icon (Powermenu) geändert
Neuste Cm10-Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes und Radagast
Seit gestern abend im Einsatz. ;-) Läuft smooth und sieht hübsch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und maxigriff
Screenshots bitte ...!!!! :drool:

Also ... in den Post 1 integrieren meine ich ... für Tapatalker wäre das nett


Edit:

Ach so: Wat is denn nu die Basis ...? CM10 oder ein "echter" LG-Port??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Guggst Du: Screenshots
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-29-23-22-22.png
    Screenshot_2012-08-29-23-22-22.png
    66,7 KB · Aufrufe: 2.708
  • Screenshot_2012-08-29-23-21-41.png
    Screenshot_2012-08-29-23-21-41.png
    21,2 KB · Aufrufe: 2.722
  • Screenshot_2012-08-29-23-21-48.png
    Screenshot_2012-08-29-23-21-48.png
    26,5 KB · Aufrufe: 2.697
  • Screenshot_2012-08-29-23-21-59.png
    Screenshot_2012-08-29-23-21-59.png
    22,1 KB · Aufrufe: 2.598
  • Screenshot_2012-08-29-23-22-07.png
    Screenshot_2012-08-29-23-22-07.png
    21,5 KB · Aufrufe: 2.562
  • Screenshot_2012-08-29-23-22-14.png
    Screenshot_2012-08-29-23-22-14.png
    28 KB · Aufrufe: 2.693
  • Screenshot_2012-08-29-23-22-31.png
    Screenshot_2012-08-29-23-22-31.png
    68,4 KB · Aufrufe: 912
  • Screenshot_2012-08-29-23-31-35.png
    Screenshot_2012-08-29-23-31-35.png
    20,7 KB · Aufrufe: 2.504
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pannes, FCB-Fan, maxigriff und eine weitere Person
Bvt schrieb:
Screenshots bitte ...!!!! :drool:

Ach so: Wat is denn nu die Basis ...? CM10 oder ein "echter" LG-Port??

CM10

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Da möchte man die ROM testen & dann ist der Download nicht mehr verfügbar... gibt es dafür einen Grund?
 
Lol. Kann man nicht mehr downloaden:thumbsup:
 
Sorry. Jetzt kann man es downloaden. Hat ne weile gedauert, bis das update hochgeladen war.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, azubi_biff und pannes
Wie sieht es mit etwas Changelog aus? Werden noch weitere Versionen kommen? Wie sieht es supportmäßig aus - findet der hier im Forum statt?
 
  • Danke
Reaktionen: pannes
Ja der changelog wird heute folgen. Es tut mir leid. Ich habe aber leider gerade viel zu tun.
 
Was ist denn das S01loopydookie-Script? Gibt's dazu ein paar mehr Infos? Konnte weder hier im Board noch auf mrmad.net was finden. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: pannes
maxigriff schrieb:
Ja der changelog wird heute folgen. Es tut mir leid. Ich habe aber leider gerade viel zu tun.

Ich wollte dir keinen Stress machen ;) Nur mal aus Interesse nachfragen.

Edit: Gerade gesehen, dass der Changelog schon da ist. Danke! Ich werde gleich mal mit deiner ROM rumspielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn man es gerade nicht downloaden kann. Habs nochmal neu hochladen müssen, da der Upload abgebrochen wurde. Ist gleich fertig ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Hier, weil du wegen smalldookie gefragt hast ;)
smalldookie
 
So, ich hab die Rom mal drauf gemacht...Hinterlässt für den ersten
Moment einen sehr guten Eindruck. Na mal schauen ob das
im täglichen Gebrauch so bleibt...

Von mir erstmal :thumbsup:
 
Hallo

kann ich diese rom direkt über Elite´s JB RC12 flashen oder muss ich da vorher CM9 drauf machen und dann erst diese rom?? danke!
 
Also ich habe Paranoid drauf gehabt, einen Full-Wipe gemacht
und danach die Rom geflasht. Klappt ohne Probleme!
 
Ja sollte auf jeden Fall klappen. Ist ja cm10 basis ;)
 
So,

dann möchte ich auch mal Feedback geben. Die ROM läuft ziemlich smooth, nur manchmal gönnt sie sich beim Öffnen von Apps eine kleine "Denkpause". Auch das Scrollen in den Einstellungen stockt sie manchmal leicht - insgesamt aber wie gesagt ziemlich smooth ohne nervige Ruckler. Wenn man mit Semaphore übertaktet, rebootet das Phone ein paar Mal - wobei ich da eher den Kernel im Verdacht habe, bei X-Bean 1.1 war es das selbe mit dem gleichen Kernel.

Die gethemte UI finde auch nett. Nicht zu aufdringlich, sondern eigentlich gerade richtig. Mir gefällt's. :thumbsup:

Eine Sache, die mir noch aufgefallen ist: Bei der Play Movies - App bekomme ich immer einen FC, was mich jedoch nicht weiter stört, da ich diese nicht nutze.


Zusammenfassend kann ich nur sagen: gute Arbeit! :thumbsup:
 
Wo hast`n die X-Bean 1.1 her? :blink:
Oder bist Du ein Zeitreisender :biggrin:
 
Bvt schrieb:
Wo hast`n die X-Bean 1.1 her? :blink:
Oder bist Du ein Zeitreisender :biggrin:

Klar :biggrin: Nein, Spaß. Bis jetzt gibt es da nur eine Beta-Version von. Die Final 1.1 soll noch kommen. Falls du antesten möchtest, die 1.1 Pre-Version gibt es hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.745
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
Muppi
Antworten
121
Aufrufe
25.652
Shaddix
Shaddix
Zurück
Oben Unten