1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Janis_Xperia_Arc_S, 28.06.2012 #1
    Janis_Xperia_Arc_S

    Janis_Xperia_Arc_S Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute vor einigen Tagen bin ich im android market auf eine App gestoßen mit der man Android Geräte updaten konnte (Leider ausschliesslich Samsumg geräte) Jetzt wollte ich fragen ob es sowas auch für Sony geräte gibt?:confused:

    Hier der link der oben erwähnten app:
    https://play.google.com/store/apps/...in.pro&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd
     
  2. hanesbanes, 28.06.2012 #2
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Das ist die mobile Version von Odin, ein flash tool für Samsung.

    Bei Sony heißt es "Flashtool".
    Was willst du überhaupt machen? Auf ICS updaten?
    Sonst benutze PC Companion oder SUS!
     
  3. w3nZ, 28.06.2012 #3
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Eine App für sowas gibt es bei Sony nicht.
     
  4. Janis_Xperia_Arc_S, 01.07.2012 #4
    Janis_Xperia_Arc_S

    Janis_Xperia_Arc_S Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok danke ich werde mir mal SuS runterladen
     
Du betrachtest das Thema "Update/Root per App für Sony Smartphones?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",