1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
57207d1321525896-samsung-galaxy-nexus-heute-exklusiv-london-57104d1321440334-verkaufsstart-des-.jpe
Dem Statement aus der letzten Woche von Google nach, hatte man eigentlich bereits eine Lösung für den SAV-ghost parat und würde diesen so schnell wie möglich unter die Smartphone-Besitzer bringen. Nun, das war vor einer Woche, mittlerweile gibt es schon verfügbare Custom-ROM Lösungen für den Soundbug, aber ein offizielles Update scheint immer noch in weiter Ferne. Die aktuellste Wasserstandsmeldung von Google und Samsung verspricht wiederum schnelle Behebung des Problems: „man sei bereits dabei, das Update bereitzustellen und wolle bis nächste Woche jeden mit Bedarf versorgt haben“. In Großbritannien, wo das Galaxy Nexus bereits verfügbar ist, werden allerdings die nächsten Lieferungen nicht von Beginn an gepatcht worden sein, Käufer sollen stattdessen direkt nach Gerätestart ihres Exemplars auf das nötiger Update hingewiesen werden. Ob dies dann auch für die ersten Geräte in Deutschland der Fall sein wird, bleibt abzuwarten, ebenso wie der genaue Termin selbst. So mancher Nicht-Brite ist vielleicht gar nicht mehr so enttäuscht über den verschleppten Start, sondern freut sich auf ein einwandfreies Galaxy Nexus, vielleicht ja schon zum Wochenende.

57207d1321525896-samsung-galaxy-nexus-heute-exklusiv-london-57104d1321440334-verkaufsstart-des-.jpe

Diskussion zum Beitrag
(Im Forum "Galaxy Nexus")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/androi...axy-nexus-berichte-ueber-lautstaerke-bug.html
https://www.android-hilfe.de/androi...-hat-ein-schwerwiegendes-hardwareproblem.html
https://www.android-hilfe.de/android-news/167793-samsung-galaxy-nexus-heute-exklusiv-london.html

Quellen:
Galaxy Nexus volume bugfix rolling out OTA - SlashGear
Google: Galaxy Nexus volume fix to roll out next week - Engadget
 
anime und Lion13 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "[Update] Samsung Galaxy Nexus: Soundprobleme bald gelöst?" im Forum "Android News",