Update Service Sony x10 mini funktioniert nicht!

H

Hever

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe ein Problem unzwar wollte ich grad mein Handy zum ersten Mal updaten und habe dafür so ein Programm von der S.E. Seite benutzt und das ging nicht dann meinte ein Mitarbeiter ich sollte Update Service benutzen. Das hab ich auch gemacht. ABEER das bleibt immer bei der Anleitung hängen, also ich mache es zwar, was da steht, aber nichts geschieht.

Also da steht:
Schalten sie ihr Handy aus und warten sie mindestens 30 Sekunden.
Schliessen sie das Micro-usb-kabel am usb-anschluss des PCS an.
Halten sie die zurück taste des handys gedrückt während sie das usb kabel an ihr handy anschliessen,
halten sie weiter die rücktaste gedrückt.

das habe ich gemacht:
aus, 30 sekunden warten, an machen. usb anschliessen also nur am laptop (windows vista) dann zurück taste und gleichzeitig usb ans handy schliessen. es passiert NICHTS! bitte hilft mir weiter ich raste noch aus, da ich deshalb 1,5 stunden vergolde =(
danke :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.147
spinturnicium
S
Zurück
Oben Unten