Update SGS von 2.2 auf 2.3

Wie schaut es bei Vodafone Handy´s aus, gibt es da schon was offizieles über Kies?
 
DaniSGS schrieb:
Wie schaut es bei Vodafone Handy´s aus, gibt es da schon was offizieles über Kies?

...ich glaube es nicht, anstatt dass sie/er sein SGS einfach mal am PC anschließt und Kies startet, spamt sie/er hier lieber rum! :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, ich habe kies laufen und schaue nach, aber es kommt dauernd das es aktuell ist. daher die frage. da ich vermute das mit kies etwas nicht stimmt. oder mit meinem Telefon.

zudem gibt es Leute die davon nicht all So sehr Ahnung haben und gern mal Fragen wollen. wozu gibt es sonst So ein Forum, wenn man als leihe nicht Fragen darf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Erst *#1234# und danach *2767*4387264636# in den Dialer tippen, und ergebnisse uns mitteillen. Dann wissen wir mehr, warum kein Update angezeigt wird.
 
DaniSGS schrieb:
Entschuldigung, ich habe kies laufen und schaue nach, aber es kommt dauernd das es aktuell ist. daher die frage..

Hallo,

das kann ich nicht "riechen", daher sollte man solche Infos sofort mitteilen!

Gruß

Klaus
 
Hi,
ich habe das selbe Prob, dass das kies (gestern heruntergelanden bei Samsung.de) die sagt ich habe die aktuelle version drauf. Dabei habe ich eine Garantie das es Brandingfrei ist:


PCODE: GT I9000HKYXEO
PDA: I9000XWJS8
PHONE: I9000XXJPY
CSC: I9000XXJS5
(Build Info :2011.03)

schon mal danke im voraus

PS: Ich weiß das durch FAQ (sehr gut!!) das es ungebrandet ist und aus Poland kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe diese Version:

PDA: I9000XWJPP
Phone: I9000XXJPP
CSC: I9000OXXJP9
Build Info: 2010.12

Sellout SMS

1. Off
2. GT - I9000HKYATO
3. Mode : Prod

Und das selbe Problem wie alle anderen auch über Kies die aktuelle version ist neueste.

Meine Kies Version : 2.0.1.11053_66_6

Kann mir jemand weiterhelfen.

Danke schonmal im Vorraus
 
Also mein Handy sagt mir
PDA:I9000BUJP7
Phone:I9000BUJP5
CSC: I9000GVD2JP5
Build Info: 2010.10

Sellout SMS
1 Sellout SMS : OFF
2 PCODE: GT-I9000HKYVD2
3 Mode: Prod

Nun bin ich mal gespannt was raus kommt


Danke

Das neue Kies Verbindet sich nicht mehr mit meinem Telefon! Und nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dani,

Du hast ein Vodafone-Branding, Du solltest über Kies eigentlich ein Update angeboten bekommen!

Bei Kies-Problemen Kies FAQ für das SGS "abarbeiten"!

Sollte es mit Kies nicht klappen, wenn Du mit dem 3-Tasten-Griff in den Download-Modus kommst, kannst Du das offizielle deutsche Gingerbread-Update per Odin flashen.

Bitte lesen: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Dann nach dieser Anleitung vorgehen: [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
Du benötigst die Version mit Bootloader, flashe bitte mit 512Pit und Re-Partition!

Keine Angst, hier kannst Du Dir ein YouTube-Video mit dem Flashvorgang unter Odin anschauen:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/wunschvideos-zum-s1-youtube-kanal.113532.html#post-1572310

Wünsche gutes gelingen, Fragen zum Flashen mit Odin bitte im Thread der Firmware stellen!

Gruß

Klaus
 
Hey,

ich habe Angst mein Handy zu flashen, da ich es erst vorgestern bekommen habe. Lohnt es sich es umzutauschen oder sagt ihr flasht es einfach wenn ich nicht updaten kann?

PCODE: GT I9000HKYXEO
PDA: I9000XWJS8
PHONE: I9000XXJPY
CSC: I9000XXJS5
(Build Info :2011.03)

schon mal danke im voraus

Gruß
Chris
 
Hallo Chris,

das musst Du selber entscheiden!

Das Flashen mit Odin ist keine Hexerei, obwohl sich meine beiden SGS problemlos über Kies updaten lassen, flashe ich immer mit Odin.

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: cimi25
Hi,
sollte man per odin auf die Version 2.3.3 updaten oder 2.3.4?
 
Hallo,

ich empfehle die offizielle 2.3.3, damit bist Du auf der sicheren Seite und lässt Dich nicht auf großartige Experimente.

Gruß

Klaus
 
Hallo,
wie es scheint bin ich nicht der Einzige der "Schwierigkeiten" hat sein SGS upzudaten...
Nachdem ich nun schon sehr viele nuetzliche Beitraege hier gelesen habe - DANKE - wuerde es mich dennoch interessieren wie bzw. warum eben das update von 2.2 auf 2.3 via KIES nicht funktioniert.
Ich habe die letzte KIES Version (2.0.1.11053_66_6) auf meinem PC installiert - dennoch wird mir kein update angeboten...

Gemaess KIES ist die letzte Firmware Version:
PDA: JPH / PHONE: JPP / CSC: JP9(AUT)

Mein SGS gibt mir folgende Information:

PDA: I9000XWJPH
Phone: I9000XXJPP
CSC: I9000XXJP9
Build info: 2010.12

Sellout SMS: OFF
PCode: GT-I9000HKDAUT
Mode: Test

Fuer Hilfe waere ich sehr dankbar....

Gruesse st
 
Kies hat recht, das ist die aktuellste Version.

//Nachtrag: Für die Firmwaredaten, die du oben angegeben hast, gibt es gar keine Firmware. Da ist also wohl ein Tippfehler drin, ich vermute bei CSC.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stroeste
danke, alles geklappt. endlich ein neues update, kann mir jetzt noch jemand sagen ob ich mit den neuen Symbolen für akku, empfang und So leben muss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jap musst du, solange du dich nicht ans Modding trauen willst. Dann könntest du ein beliebiges Theme einspielen, aber dann gehts HIER weiter.
 
frank_m schrieb:
Kies hat recht, das ist die aktuellste Version.

//Nachtrag: Für die Firmwaredaten, die du oben angegeben hast, gibt es gar keine Firmware. Da ist also wohl ein Tippfehler drin, ich vermute bei CSC.

Hallo,

zunaechst vielen Dank fuer die schnelle Antwort...
Richtig - die korrekte CSC lautet:
CSC: I9000OXXJP9

Danke & Gruss
st
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.341
LasstPrianfrei
L
H
Antworten
1
Aufrufe
433
KnudBoerge
K
W
Antworten
0
Aufrufe
509
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten