update....signed.zip (cyanogenmod-datei) ausführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sh0ck

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich mache gerade diese Anleitung durch:

https://www.android-hilfe.de/forum/...nogenmod-auf-dem-milestone-updated.62440.html

Ich habe nun den Punkt 4 erreicht.

**
4. Rebooten, aktuellste CyanogenMod-Version runterladen, die entweder von mir unten verlinkt wird oder auf der Homepage von Nadlabak zu finden ist -> android.doshaska.net | Nadlabak's little bits and pieces for Motorola Milestone and Android! Schließlich die heruntergeladene Datei ohne zu entpacken hier rein packen /sdcard/openrecovery/updates
**

Ich habe den cm7 heruntergeladen, und ins <sdkarte>/OpenRecovery\updates verschoben. Nicht ausgepackt!

Nun habe ich die Resets gemacht...

**
5. Erneut in den Recovery booten, alles wipen (Wipe Dalvik Cache, Wipe Data, Wipe Cache Partition) und im Anschluss unter - Apply Update - die update....signed.zip (cyanogenmod-datei) ausführen
**

Also die Wipes ausgeführt, klappt alles. Nur nun bin ich am Ende meines Latein ;) wo kann ich die update signed.zip ausführen?



Danke schonmal für die Hilfe


Gruss
 
ok wer lesen kann is klar im vorteil ;) habs gefunden

trotzdem danke


Bitte closen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
3.378
Diamond-X
Diamond-X
ons3tsky^
Antworten
1
Aufrufe
1.274
mblaster4711
mblaster4711
sushy90
Antworten
3
Aufrufe
2.236
kassi
K
Zurück
Oben Unten