Update SPMC 16.6.0 nach 16.6.81

W

WebBuddha

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi zusammen,

auf Github gibt es ja seit 2 Monaten das Update auf die Version 16.6.81 und ich möchte dies gerne einspielen.
Leider gibt es keine APK und man muß das Update vermutlich per Sideload aufspielen, korrekt?
Wie muß ich das machen? Meine Fire TV Box ist aktuell nicht gerootet.

Gruß
WebBuddha
 
Wäre mir neu. Ist sicherlich ein Schreibfehler von der Beta 16.5.81, der mit übernommen wurde. Aktuell ist derzeit Version 16.6.0.

Lade die App mobil herunter und installiere diese mit der App "Easy Fire Tools" auf Deine Box.
 
Danke für die Antwort. Ob es eine Beta ist, kann ich nicht sagen.
Die Zip vorab entpacken und dann wohin auf der Fire TV Box?
Dahin? -> /Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi
 
zip ist faslch. du brauchst schon eine apk :)
 
Unter meinem Link für die App "SPMC" findest Du doch APK-Dateien. Du musst Dich bloß noch entscheiden zwischen der 32 oder 64-Bit Version. Ich empfehle die 64-Bit, weil die etwas flotter arbeitet als die 32-Bit Version.
 
Nathaniel9 schrieb:
Unter meinem Link für die App "SPMC" findest Du doch APK-Dateien. Du musst Dich bloß noch entscheiden zwischen der 32 oder 64-Bit Version. Ich empfehle die 64-Bit, weil die etwas flotter arbeitet als die 32-Bit Version.

Ja, die 64bit Version setzte ich bereit ein. Es handelt sich bei der APK aber um die Version 16.6.0 und eben nicht um Version 16.6.81
 
Dann musst du dir aus der SourceFile selber eine Apk kompilieren, wenn du so dringend die Beta einsetzen willst
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Cirno schrieb:
Dann musst du dir aus der SourceFile selber eine Apk kompilieren, wenn du so dringend die Beta einsetzen willst
Huch mein Gott, warum bin ich da nicht nur selber drauf gekommen...
 
Keiner liest meine Texte richtig.

Und sollte es wider Erwarten intern bereits neuere Codeteile, welche noch nicht kompiliert sind geben, dann stimme ich [member=Cirno] zu oder frage lieber, könnt Ihr nicht die Zeit abwarten, bis der Autor eine neue Version zum Testen freigibt?
 
  • Danke
Reaktionen: WebBuddha
Danke für die Antwort und die Mühen mir zu helfen. Sorry, das ich vorab nicht alle 675 Beiträge von Dir hier gelesen habe um den entsprechenden Satz zu finden ;-)
 
Also nochmal, warum sollte die 16.6.0 plötzlich hochschießen zur 16.6.81 und nicht zur 16.6.1? Es kann nur ein Überbleibsel der 16.5.81 Beta sein, die neben der Stable installiert werden konnte und im Paketnamen den Zusatz "test" hatte. Oder will koying schneller zur Version 17 mit dem verbuggten Code wechseln? Ich hoffe nicht, bei den vielen Kinderkrankheiten die Kodi 17 hat. Und so wie ich ihn das letzte Mal verstanden habe, wollte er das nicht so schnell.
 
Zumindest gab es heute ein Update auf Version 16.7.0.
 
  • Danke
Reaktionen: WebBuddha

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.958
raymccoy
R
G
  • Gemüseschäler
Antworten
1
Aufrufe
1.149
muenchner1
M
Nathaniel9
  • Nathaniel9
Antworten
14
Aufrufe
11.033
deckel
deckel
Zurück
Oben Unten