Update Status in Deutschland

G

Gehsteigpanzer

Ambitioniertes Mitglied
16
Lasst uns hier über die aktuell angebotenen Updates in Deutschland schreiben:

Das große (mehrere hundert MB Update) habe ich bekommen, aber das jüngste Update - an der Möglichkeit, 16:9 Fotos zu machen, erkennbar - noch nicht. Habt Ihr das alle schon, also könnt Ihr zum Bsp. 16:9 Fotos aktivieren?
 
Ich habe das schon seit vorgestern...
 
Ja habe das Update auch und kann 16:9 benutzen.
 
Habe die updates via play store gestern Abend bekommen...
 
hier jetzt auch, heute früh gab es über den Playstore eine wahres Updatefeuerwerk - komisch, ich mache jeden Tag mehrmals Updates anderer Apps... aber dafür ist ja dieser Thread gedacht
 
Jetzt wo du es sagst... heute morgen kam bei mir auch extrem viel an Updates rein, obwohl ich jetzt gerade, wo er neu ist, dauernd im PlayStore war, da gabs zuvor kaum was neues...
 
Neues Systemupdate seit heute verfügbar
 
Und Marshmallow wohl erst Ende April.
 
Downbload läuft... :thumbup:
 
Sicherheitspatch Juni installiert gerade...
 
Sicherheitspatch 5.9.2017 ist jetzt da.
 
Das ist das Hinterletzte! Zu dem Preis und vollmundigen Versprechungen und wieder nix! Mein Erster und letzter Ausflug zu BlackBerry - Manchmal glaub ich die kassieren mehr von Apple für das 'Nichtveröffentlichen' von System-Upgrades!
Nächstes Phone Original-Google oder sowas. Wirklich nur als Unverschämtheit zu bezeichnen - Kundenverarsche zum Wucherpreis!!!
 
M. Sobol schrieb:
Das ist das Hinterletzte! Zu dem Preis und vollmundigen Versprechungen und wieder nix! Mein Erster und letzter Ausflug zu BlackBerry - Manchmal glaub ich die kassieren mehr von Apple für das 'Nichtveröffentlichen' von System-Upgrades!
Nächstes Phone Original-Google oder sowas. Wirklich nur als Unverschämtheit zu bezeichnen - Kundenverarsche zum Wucherpreis!!!
Hab mir jetzt ein Nexus 6 geholt, hat mich ein Drittel gekostet und hab es gleich mal mit LineageOS 15.1. bestückt. [emoji41] Nun hab ich Android O (8.1) - komplett ohne Gapps und läuft fast ausschließlich mit OpenSource-Apps mit Sicherheitsupdates vom 5. Februar 2018. Alle Verbindungen nur über Orbot (Thor) und da hält der Akku auch gut durch.
Passiert mir nicht nochmal, dass ich so viel Kohle irgend einem Smartphone-Anbieter in den Rachen stecke. Gegen das N 6 is das BB Priv ein Igel im Winterschlaf (Performance). Mal sehen ob ich das BB verticke oder als mahnendes Beispiel aufbewahre... [emoji28] Costum-Roms sind ja eh nicht zu erwarten!
 
Eben kam doch tatsächlich völlig unerwartet der Sicherheitspatch vom 5. Oktober 2017, knapp über 100MB, mit der Kernel-Version 3.10.84-perf-gd46863f vom 2.3.2018
 

Ähnliche Themen

Tranky
  • Tranky
Antworten
3
Aufrufe
402
tutur
tutur
W
Antworten
10
Aufrufe
583
Windbrecher
W
P
Antworten
3
Aufrufe
961
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten