Update Symbol entfernen

D

dani1602

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon eine ganze Weile gesucht, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden.
Da ich einen geöffneten Bootloader habe möchte ich kein Update.
Nun habe ich aber so ein nerviges Symbol in der Benachrichtigungsleiste, das ich nicht weg bekomme. Gibt es eine Möglichkeit das einfach zu entfernen???

Vielen Dank schonmal im Voraus und viele Grüße,
Dani
 
nehme Titanium backup. damit kannat du Update Center.apk deaktiviert od. löschen.
 
Hallo,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Leider kann ich jedoch keine Rootrechte für mein Handy bekommen. Daher fällt die Möglichkeit wohl leider weg.

Viele Grüße, Dani
 
Du hast einen unlocked Bootloader, jedoch kein root? Wozu hast du denn dann überhaupt entsperrt und was heißt, dass du keine bekommen könntest? Selbstverständlich kannst du das.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.214
stehlo
S
K
  • K3v1n1992
Antworten
8
Aufrufe
3.578
K3v1n1992
K
A
  • Anonym500
Antworten
4
Aufrufe
1.284
Ayumi
Ayumi
Zurück
Oben Unten