update to gingerbread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jayzero76

Neues Mitglied
0
Hallo
hab mir ein gebrauchtes galaxy vibrant zugelegt(lebe in kanada deswegen vibrant) der utype hat das handy unlocked und jetzt meine frage. Wenn ich update zu gingerbread kommt das branding dann wieder und wie geht das updaten?

Danke jens
 
meinst du mit unlocked gerootet??? dann kannst du normalerweise einfach KIES auf samsung.de runterladen un damit updaten. das branding dürfte nicht wieder kommen aber deine rootrechte sind danach weg. wie das mit dem updaten läuft wenn du eine andere rom drauf hast weis ich nicht genau dürfte aber trotzdem klappen.
falls ich mich irre bitte aufklären^^
 
Meinte nur das branding okay dann probiere ich es mal auf samsungs homepage. Bei meinem honeycomb update auf dem asus ging mit einem klick(tip) geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.687
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
3.152
jna
jna
E
  • Gesperrt
  • Eiprinzessin
Antworten
1
Aufrufe
5.366
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten