Update verfügbar!

D

DocMAX

Erfahrenes Mitglied
17
Manchmal steht im Market "Update verfügbar". Dann kann ich ein Update manuell starten. Kann man das automatisieren?
 
Das würde mich auch interessieren,
es ist einfach ziemlich nervig wenn da steht es sind xx Updates verfügbar und man muss jedes einzeln antippen und manuell starten.

Wäre schon ziemlich cool wenn es da was geben würde das ähnlich funktioniert wie ein Packetmanager unter Linux, damit man nur noch einen Knopf drücken müsste um nacheinander alle Updates zu installieren.

Leider wüsste ich im Moment nicht das es sowas gibt.
 
Dürfte mit der Sicherheitsabfrage zu den einzelnen Berechtigungen der Apps auch etwas schwierig werden, das zu automatisieren (außer man könnte diese Abfrage deaktivieren).

EDIT: Und ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass jedesmal nachgefragt wird und man vorher noch schaut, was denn aktualisiert wird. So bin ich schon so manche App, die plötzlich Ads aus dem Inet haben wollte "losgeworden".
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
3.935
Turoy
T
K
Antworten
2
Aufrufe
663
Kugelblitz24
K
Schniefkaiman
Antworten
0
Aufrufe
842
Schniefkaiman
Schniefkaiman
Zurück
Oben Unten