Update via KIES auf 2.2.1 - und jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grazer32

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo

so ein experte wie manch andere hier bin ich nicht, deshalb meine frage
habe jetzt die 2.2.1 version von samsung selbst drauf, nun würde ich mein telefon aber gerne schneller machen u. rooten, ein kumpel hat gemeint nach dem update geht das nicht mehr so leicht.

könnt ihr einem "idioten auf dem gebiet" tipps geben wie es relativ leicht geht u. ohne das man alles gleich kaputt macht?

danke
 
Schneller machen und Rooten? Da bist Du hier schon richtig. Aber erstaunlicherweise nicht der Erste. Lies mal:

[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Da wird Dir ganz sicher geholfen.

--- closed ---
 
2.2.1 läuft schon super, 2.3.3 ist eine Beta Firmware.

Was möchtest du schneller machen? Die 2.2.1 ist doch schon so schnell.

Wieso möchtest du rooten?

Anleitungen dafür findest du im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.317
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
0
Aufrufe
483
waltgallus
W
I
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Iggy80
I
Zurück
Oben Unten