Update via KIES die 2.

osmotoletto

osmotoletto

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Guten Morgen zusammen,

ich benötige mal Eure Hilfe!
Heute Morgen hat mir mein PC gesagt, daß ein neues Update zur Instalation bereitgestellt ist.
Nachdem ich alles getan habe was KIES will, erscheint folgende Nachricht auf meinem Bildschirm.

Unzureichender Speicherplatz auf CD (mindestens 3000MB erforderlich)

Was bedeutet das?:confused:
 
Hallo,

Kies meint mit CD deine Festplatte. Also nicht genug Platz auf deiner Festplatte. War bei mir genauso habe dann was von der Festplatte gelöscht und dann ging es.

Carsten
 
Ich denke mal es handelt sich um Partition C (also deine Windows Partition), also einfach nen bissl platz dort schaffen, und dann sollte es funzen...war bei mir damals auch so (Tipp: schau mal nach, was du so auf deinem desktop hast, bei mir sammelt sich da mit der zeit gerne mal was an, was ich nur temporär brauche, und einfach nicht wieder lösche^^, viellecht reicht das schon)


mfg.
Deco
 
Aber lädt Kies denn was 3gb groß ist???
 
eigentlich nicht, aber er hat halt angst, dass der platz nicht reicht^^
sicherheitshalber und so...
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.271
LasstPrianfrei
L
H
Antworten
0
Aufrufe
493
HiddenEminent
H
I
Antworten
2
Aufrufe
1.120
Iggy80
I
Zurück
Oben Unten