Update via MotoCast bricht immer ab

Den Part mit GSM Patch usw. kannst überlesen, das ist nur für Customs relevant. Für Stock ist nur Punkt 1 von Bedeutung. Fastboot, RSD und fertig... Aber wie Du schon sagtest, es wird keinen Unterschied machen, da Du die Version schon drauf hast.
 
  • Danke
Reaktionen: xneox
Hab gerade gelesen, dass das Entfernen von System Apps hier zu Problemen führen kann. Hat jemand mal die original BILD apk vom 2.3.6 für mich? ;)
 
Denke du kannst die im market laden und verschieben

sent from my RAZR XT910.
 
So. Gerät mal unrooted, dannach nen Wipe laut Anleitung, dann den internen Speicher plattgemacht. Alle Treiber neu installiert und auf nen XP Rechner gegangen. Und was passiert? Das gleiche wieder.... Und wie es aussieht hab nur ich das Problem... Ich glaubs nicht.:angry::thumbdn: Flashen kann hier nicht die Lösung sein, es muß ja am Telefon liegen.
 
Wenn du Apps gelöscht hast liegts daran und nicht am Telefon.

Du kannst die Apps manuell wieder drauf kopieren und sonst: Ja, flashen ist die Lösung!
 
TheProdigy schrieb:
Wenn du Apps gelöscht hast liegts daran und nicht am Telefon.

Du kannst die Apps manuell wieder drauf kopieren und sonst: Ja, flashen ist die Lösung!

Es ist immer wieder das gleiche Thema...Und immer und immer wieder... :blink:
 
Zur Sicherheit nochmal:

TheProdigy schrieb:
Wenn du Apps gelöscht hast liegts daran und nicht am Telefon.

Du kannst die Apps manuell wieder drauf kopieren und sonst: Ja, flashen ist die Lösung!


:D
 
Flashen ist eben nicht die Lösung, da ich ja auf dem aktuellsten verfügbaren Stand bin.
Und nochmal: Ich habe kein Systemapp oder sonstwas gelöscht...:winki:
 
Du bist auf dem aktuellsten verfügbaren Stand, aber das Update bricht ab :confused::confused:

Mysteriös....

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
xneox schrieb:
Flashen ist eben nicht die Lösung, da ich ja auf dem aktuellsten verfügbaren Stand bin.
Und nochmal: Ich habe kein Systemapp oder sonstwas gelöscht...:winki:

Wer es nicht kapieren will, der soll es halt lassen. Nur weil du auf der aktuellsten Version bist, heißt dass nicht, dass du durch flashen dein gerät nicht reparieren kannst. Anstatt hier ewig drun herum zu diskutieren, hättest du einfach flashen können oder einfach einschicken, wenn du uns schon nicht glaubst oder vertraust. Dann würde schon längst wieder alles funktionieren.

Edit: nur um das mal klar zu stellen: flashen kann ein nicht- oder minder funktionierendes System wieder in Ordnung bringen, und hilft nahezu alle Fehler zu beseitigen. Also mach es oder lass es, aber bitte keine Diskussion mehr, bevor du das nicht probiert hast. ;)

wieso fragst du uns überhaupt, wenn du es eh besser weißt?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HSD-Pilot und Turkishflavor
Ich wöllte ja viel lieber mal wissen, welches Update abbricht, wenn er doch aktuell unterwegs ist :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Das Update von dieser 19er auf die 21er FW. Ich hab die aktuellste, downloadbare FW drauf, da es die 21er nicht zum Downloaden gibt. Zumindest hab ich sie nicht gefunden. Ich bin natürlich nicht auf die Idee gekommen, die 19er nochmal drüber zu flashen.
Werd mich mal noch etwas einlesen und es dann versuchen, bevor ich hier wegen Flashverweigerung gesteinigt werde.....:blink:
 
xneox schrieb:
Das Update von dieser 19er auf die 21er FW. Ich hab die aktuellste, downloadbare FW drauf, da es die 21er nicht zum Downloaden gibt. Zumindest hab ich sie nicht gefunden. Ich bin natürlich nicht auf die Idee gekommen, die 19er nochmal drüber zu flashen.
Werd mich mal noch etwas einlesen und es dann versuchen, bevor ich hier wegen Flashverweigerung gesteinigt werde.....:blink:

lol, flashverweigerung.. :D
Du kannst direkt die 21er flashen. Die gibt es, bin nicht zuhause, sonst würdet ich nen Link Posten. Aber als kleine Hilfe: es steht M-2 im dateinamen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Die M-2 ist die. 19!
Für die. 21 gibt's keine Fastboot...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
xneox schrieb:
Gesagt, getan. Geflasht mit dieser http://dlhg.eternityproject.eu/mtsp...USASPDRRTGB_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml.zip
und jetzt hab ich die 26er drauf. Nach Verbindung mit MC hab ich jetzt die aktuellste drauf. Mal sehen wie es beim Update auf ICS dann läuft.
Danke für Eure Hilfe und Eure Überredungskunst bezgl. des flashens ;)

jetzt solltest du ein anderes baseband flashen weil dich deine Gesprächspartner sonst nicht so gut hören.

@Pilot: ich habe selber die 21er fastboot! Einmal als t-mo und einmal als DACH. Die ist in dem alten updatethread (14/2) als fullflash verlinkt.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hab gerade 2 Leute angerufen, die verstehen mich einwandfrei. Falls ich doch muß, wie flashe ich die Baseband? :confused:
 
Als T-Mobile is klar, haben wa ja für's Leak genommen. Aber ich denke, er wollte kein Branding.

DACH ok, das kann sein. Hab ich mich noch nie drum gekümmert, weil will ich nicht :p

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
xneox schrieb:
Hab gerade 2 Leute angerufen, die verstehen mich einwandfrei. Falls ich doch muß, wie flashe ich die Baseband? :confused:

Du hast jetzt die 21er drauf. Sollte passen, bis zum ICS Release.

Erst das Flashen verweigert und dann sowas...angefixt :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
Du hast jetzt die 21er drauf. Sollte passen, bis zum ICS Release.

Erst das Flashen verweigert und dann sowas...angefixt :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Er hat die 26er drauf. Daher wunder es mich, dass er keine Probleme mit dem baseband hat.

Es gibt hier einen thread, der heißt “wie baseband (oder Radio) flashen “. Schau da nach. Und dann flash den 91er baseband, falls es doch sein muss.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
V
Antworten
0
Aufrufe
1.675
vollhorst
V
R
Antworten
0
Aufrufe
1.058
RL99
R
Zurück
Oben Unten