Update von 2.0.1 (root) auf 2.1 unter Mac OS X?

monster.kruemel

monster.kruemel

Neues Mitglied
10
Hi.

Ich würde ja gerne das Update auf 2.1 (von 2.0.1 root) machen.

Aber RDS Lite läuft ja nur unter Windoof. ;-)

Gibt´s ne Alternative für den Mac (10.6.3 Snow Leopard)?

Lieben Gruss,
Tom
 
KANN aber muss nicht zu Problemen führen.
Ich selbst habe auch einen Mac und habe alles über die Virtuelle Maschine gemacht und ich bis dato keine Probleme gehabt.
 
deswegen auch kann und nicht kann, kann oder kann
 
Der User bitnik23 hat in meinem Update Thread berichtet, das alles reibungslos mit VM (allerdings auf Linux) geklappt hat. Vielleicht kann er Dir da mehr Feedback geben.
 
also ich mache es mit Parallels und Black XP ;-) auf mein MacBook Pro mit Mac OSX 10.6.3

habe es ca. 20 mal gemacht und bis jetzt lüpt alles :)
 
Eine weitere Möglichkeit besteht darin es mit ADBrecovery zu machen.
 
hallo,

wenn icb mein galaxy s2 in den download modus setze, dann will parallels nicht mehr mein telefon verbinden. mac osx 10.6.8 mit parallels 6 und windows 7.
eine idee? wahrscheinlich wieder irgendwo ein häckchen vergessen oder so?

danke.
 
ähm, falscher thread? bist hier im milestone-forum gelandet und hast dort einen uralten thread ausgegraben, der noch nicht mal was mit deinem problem zu tun hat! ;) außer, dass mac os beteiligt ist....hmmm. versuchs mal besser mitm nem neuen thread im s2 forum ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.768
-FuFu-
-FuFu-
G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.822
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten