Update von 2.1 auf 2.2: kein Softwareupdate zur Verfügung?

I

Iggy_82

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mich jetzt hier durchgelesen, aber bin trotzdem noch nicht auf die Lösung gekommen.

Mein Prob:

Möchte mein Milestone von 2.1 auf 2.2 updaten.

Das Softwareupdate erkennt auch mein Milestone, aber es kommt dann die Meldung, dass derzeit kein Softwareupdate zur Verfügung steht.

Firmwareversion: 2.1-update1
kernel: 2.6.29-omap.

Kann mir jemand helfen?

Danke
 
das update ist nur per MSU (Motorola Software Updater) verfügbar...
es gibt kein OTA (Over-The-Air) Update diesesmal...

also MSU von der Motorola Homepage laden, installieren, Milestone per USB Kabel an den PC anschliessen und MSU laufen lassen....
 
Danke fuer deine Antwort, aber ich habe es ueber die Software von Motorola gemaccht, er zeigt auch die Seriennummer von meinem Milestone aber im 2. Schritt meint die Software, dass keine Aktualisierung fuer mein Milestone zur Verfügung steht.

Noch ein Tipp?
 
Hats vielleicht n Software-Branding? Das kann MSU schonmal durcheinander bringen, wenn da Versions-/Buildnummern geändert werden.
 
Ansonsten kannst du noch die DACH 2.2 sbf mit RSD-Lite flaschen.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Warum installierst Du Dir kein Custom Rom?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.375
-FuFu-
-FuFu-
A
  • Gesperrt
  • a|ex
Antworten
3
Aufrufe
1.100
-FuFu-
-FuFu-
Noogieman
  • Noogieman
2 3
Antworten
57
Aufrufe
7.382
Dirkkro
D
Zurück
Oben Unten