update von 2.3.6 auf ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steini_mc

Neues Mitglied
0
hi zusammen,
ich habe euch im anschluss mal einen screenshot meiner firmware version angehängt...

meine frage:kann mir jemand eine gute anleitung zeigen,wie ich auf android 4.0 flashen kann?

oder ist diese version ausreichend die ich habe...gibt doch bestimmt was "besseres" oder?

danke für feedback
 

Anhänge

  • SC20120604-204404.png
    SC20120604-204404.png
    16,2 KB · Aufrufe: 310
Schau doch mal hier im forum! Da sind so viele Leute die sich Mühe mit Anleitungen machen und genug gibt es auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist richtig,aber immer für andere versionen wie zb jvu oder was weiß ich...ich habe jw1...wenn ich was gefunden hätte,würde ich keinen neuen thread aufmachen...
 
Das ist grundsätzlich immer das gleiche. Du musst halt zum rooten eine andere Kernel nehmen die zu deinem system passt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
und dafür suche ich zb eine anleitung...von meiner vorhandenen fw zu 4.0
 
theKingJan schrieb:
Das ist grundsätzlich immer das gleiche. Du musst halt zum rooten eine andere Kernel nehmen die zu deinem system passt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Nach dem rat fragst du immernoch nach einer Anleitung? :thumbdn:
 
Anleitungen zum flashen auf Android 4.0 gibt es im Custom Rom Bereich und ohne einlesen und einarbeiten in die Materie wird das nicht gelingen.

Also informier dich bitte genau und lass dir Zeit damit du weißt was du tust.


Dennoch hätte das keinen neuen Thread gebraucht.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.695
1udo1
1
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
J
Antworten
1
Aufrufe
1.702
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten