1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. an_angels_devil, 08.01.2012 #1
    an_angels_devil

    an_angels_devil Threadstarter Neuer Benutzer

    Halli hallo alle da draußen...

    Ich beabsichtige, bald eine Android-Nutzerin zu werden. Wenn man sich das vorher mal anschaut, eine ganz schöne Umstellung von Symbian auf Android.

    Nun habe ich mich seeehr genau über alles informieren wollen, was mich nur noch mehr verwirrt. Ich werde mir das Samsung Galaxy S2 zulegen, mit v2.3... Ein Update auf 4.0, macht das das System automatisch oder werde ich vorher gefragt, ob ich das möchte bzw. dem zustimme?
    Weil ich habe noch irgendwie persönlich Zweifel an 4.0. Ist das wirklich so viel besser? Bzw. wird denn nun Flash unterstützt?

    Ich danke erst einmal recht herzlich...

    Grüße
     
  2. Nils93, 08.01.2012 #2
    Nils93

    Nils93 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nö du musst das update nicht machen ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. clembaer, 08.01.2012 #3
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    MOIn
    - es noch nicht soweit fürs Galaxy
    - Flash läuft mittlerweile auf ICS
    - Vor dem Update fragt das Handy
    Gruss cmb
     
    an_angels_devil gefällt das.
  4. blasen187, 08.01.2012 #4
    blasen187

    blasen187 Fortgeschrittenes Mitglied

    Flash wird unterstützt.
    Nicht alle apps sind 4.0 kompatibel.
    Update musst du nicht

    Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk
     
    an_angels_devil gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "Update von 2.3 auf 4.0 verhindern?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",