Update von 3.1 auf 3.2 nach root

J

JochenLD

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mein XOOM vor nen Paar Monaten gerootet.
Nun wird mir eine Softwareaktualisierung auf 3.2 angeboten, doch jedesmal wenn ich die starte bricht die Installation ab.
Nach dem Neustart kommt dann ne Fehlermeldung dass das Update nicht geklappt hat.
Woran liegt das? Am Root?
Was mache ich nun? Zurücksetzten und dann updaten und dann wieder neu rooten?

Danke für eure Tipps!
Jochen
 
Durch das Root werden einige Systemdateien ersetzt und das Update enthält nur die Änderungen von der Vorgängerversion (darum auch relativ klein).

Es bleibt nichts anderes übrig, als wieder 3.0 aufzuspielen (steht in Debranding-Thread - da sind alle original 3.0-Versionen verlinkt) und dann hochpatchen.

Ich empfehle vorher alles mit Titanium backup zu sichern und wichtig: Der interne Speicher wird gelöscht!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.681
breiti
B
M
  • Marvel88
Antworten
4
Aufrufe
1.104
scorp182
scorp182
G
Antworten
0
Aufrufe
1.720
Gunbusterxtra
G
Zurück
Oben Unten