Update von BQ E5 LTE auf Lollipop

hippie666 schrieb:
Ich habe das Update auch gemacht, seitdem friert mein Handy aber laufend ein, so dass ich an "normalen" Tagen mindestens 5 Mal das Handy nur durch halten des Power-Buttons zum Neustarten kriege. Hat das Problem sonst keiner?!?
Ja, das ist bei mir definitiv ein Problem, wenn auch weniger häufig als bei Dir. Grob geschätzt, friert das Gerät ein- bis zweimal pro Woche ein. Möglich, dass das Problem durch irgend eine App verursacht wird, aber sicher bin ich mir nicht.

Christian
 
Cache gelöscht habe ich auch schon, gestern die Facebook App gelöscht und neu installiert, da hat sich das Telefon bei der Passwort Eingabe aufgehängt...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
3.324
vinta
V
S
Antworten
6
Aufrufe
4.477
busico
B
G
Antworten
4
Aufrufe
1.842
vinta
V
Zurück
Oben Unten