1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. spacko2000, 24.10.2011 #1
    spacko2000

    spacko2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Leider habe ich nirgendwo etwas gefunden, das mein Problem löst. Ich möchte mein Wildfire mit CM 7.03 auf 7.1.0.1 upgraden. Gibt es eine Möglichkeit alle Kontakte, Apps usw. zu übernehmen, ohne das ganze Zeugs zu sichern? Oder muss ich wieder die ganze Prozedur durchziehen? Besten Dank schon mal für eure Hilfe!
     
  2. CFJoe, 25.10.2011 #2
    CFJoe

    CFJoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder muss ich wieder die ganze Prozedur durchziehen?

    Ja leider, ..........

    Wipe data/factory rest
    Wipe cache partion
    unter advanced >> Wipe Dalvik Cache
    was du ja vorher machen mußt, bevor du ein neues CM aufspielen willst.

    Bachup Apps gibt es doch genug die (fast) alles in einem Hieb sichern.

    Spiel Spass
     
    Pearli bedankt sich.
  3. FBI_Austria, 26.10.2011 #3
    FBI_Austria

    FBI_Austria Android-Hilfe.de Mitglied

    Meiner Meinung nach ich hab mal gehört, das man keinen Wipe bei einem Cyanogenmod update machen muss. Also bleiben auch alle erhalten.
     
  4. CFJoe, 26.10.2011 #4
    CFJoe

    CFJoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Klar ein Versuch ist es immer Wert...........
     
  5. alex_droid, 26.10.2011 #5
    alex_droid

    alex_droid Neuer Benutzer

    ich habe genau das update von cm 703 auf 7101 gemacht und meine kompletten daten, sms, wlan kennwörter, einfach alles blieb erhalten!

    trotzdem zur sicherheit mal ein nandroid backup machen ;)
     
  6. Pearli, 28.10.2011 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Man braucht es nichteinmal glauben. Sogar der ofizielle guide dazu sagt, das ein wipe nicht erforderlich bei einem update

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App