Update von Flyme OS (I-Version)

TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
Hallo zusammen.

Erfreuliche Nachricht für alle, die ein Pro in der I (international)-Version haben:

Ich habe heute OTA ein gut 500MB großes Update auf Flyme 4.2.8.2I mit Baseband LWG_2.109.002 bekommen.

Es wurde an allen Ecken optimiert und bereinigt.

Grundsystem ist allerdings noch 4.4.4.



Gruß
Markus
 
Hallo @ll ich hab nach dem Abdate zum 4.2.8.2 A das problem das ich nicht vernunftig telephonieren kann , sondern leider nur wenn der lautsprecher an ist :crying:
kann mir wer eventuell weiter helfen voran es liegen kann ??
 
Gerät bitte einmal zurück auf Werkseinstellungen.
 
aber ist dann nicht wieder alles was ich jetzt drauf gemacht hab wieder gelöscht auch ??
 
Jupp, sollte aber über den Playstore automatisch wieder installiert werden.

Bilder und Videos bitte vorher sichern ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • syscrh
Antworten
18
Aufrufe
3.916
Digiboy2010
D
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
1
Aufrufe
867
freddy05krueger92
freddy05krueger92
P
Antworten
0
Aufrufe
1.421
popy
P
Zurück
Oben Unten