Update von Galaxy spicia i5700

M

masa1

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde

Mein Sohn kommt mir dem Update von Samsung Galaxy i 5700 spicia nicht zurecht.

Wir hatten das update in den 4 schritten von der samsungseite downgeladen, und es stand da,die neue version wurde bereits install. Jedoch ist im Telefonsysten zu lesen das die Version 1.2 Installiert ist. Nicht die version 2.0.
Was muß man noch machen damit es übernommen wird. Muß man am Handy selbst noch was instalieren? Hab was von einem Hardreset gelesen, kann es sein das die neue version erst nach einem hardreset übernommen wird?

Bitte um Hilfe bzw, weiß jemand die genauen schritte? Würdemich freun wenn es jemand weiß und esmir sagen könnte. mfg
 
hallo das hab ich gesehen,funkt dort das update auch?
mfg
 
na das ist das update auf Android 2.1 !!!

hab ich auch so gemacht, klappt alles !

lg
 
Punkt 3.a - 3.e ist uns unklar. wo kann ich diese programme downloden bzgw wo und wie muß ich das install?

Bitte kannst du es mir genau sagen?

mfg
 

Ähnliche Themen

Joke.
  • Joke.
Antworten
6
Aufrufe
4.631
Joke.
Joke.
K
Antworten
3
Aufrufe
2.694
Knuffibaer
K
G
Antworten
5
Aufrufe
1.672
Gosar
G
Zurück
Oben Unten