1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Double-Layer, 27.12.2011 #1
    Double-Layer

    Double-Layer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Tag,

    Ich hatte vor einigen Tag das SGS+ mir zugelegt,
    Dies hatte ich gleich an den PC mit KIES Angeschlossen,daraufhin wurde mir ein Update Angeboten [2.3.5] das ich jetzt drauf habe,
    jedoch habe ich gehört das 2.3.6 schon verfügbar ist,jedoch wird mir es nicht angeboten...
    Ich werde bei KIES nicht gefragt ob ich es Updaten möchte

    Anbieter: Netzclub [O2]

    Hier ein Screen:

    [​IMG]

    MfG
     
  2. RichiN, 27.12.2011 #2
    RichiN

    RichiN Android-Hilfe.de Mitglied

    Schick mal einen Screenshot von deiner 'Telefoninfo' (in den Einstellungen).
    Einen Screenshot machst du indem du die HOME- und die BACK-Taste gleichzeitig drückst:)
    Danke, Richi:)

    Müsste so aussehen wenn du 2.3.6 draufhast:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
  3. Double-Layer, 27.12.2011 #3
    Double-Layer

    Double-Layer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die Antwort,

    Hier das Screen

    [​IMG]
     
  4. RichiN, 27.12.2011 #4
    RichiN

    RichiN Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay. Das ist in der Tat merkwürdig..

    €:
    Mal sehen wer da ne Ahnung hat, zur Not müsstest du auf 2.3.6 flashen, aber ich überleg nochmal.;)
     
  5. DoubleX667, 27.12.2011 #5
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Du hast eine gebrandete Firmware und davon gibt es wahrscheinlich keine neuere.
     
    RichiN bedankt sich.
  6. Double-Layer, 27.12.2011 #6
    Double-Layer

    Double-Layer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hmmm..
    mit flashen bin ich mir unsicher,da ich dabei das handy schrotten kann...
    das ist schade,habe mich schon auf die neue version gefreut

    Edit:
    wenn es echt keine andere möglichkeit gibt dann werde ich mich mal mit dem flashen beschäftigen..
    gibt es eine gute anleitung für mein handy?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
  7. taifuuun, 27.12.2011 #7
    taifuuun

    taifuuun Neuer Benutzer

    Hallo,

    hier gibts z.B. eine Anleitung:
    https://www.android-hilfe.de/root-h...axy-s-plus-rooten-flashen-mini-anleitung.html

    ich habe auch das Problem, dass noch immer 2.3.3 hab und Kies mir nix neueres anzeigt (und ich unter diesem sms-bug leide und daher schnell upgraden will).

    würde auch mit Odin flashen, allerdings habe ich die für mich passende Rom noch nicht gefunden. laut sammobile gibt es schon eine für Österreich:

    ich finde sie aber leider nirgends als download, könnte mir hier da jemand weiterhelfen?


    Baseband: I9001XXKG3
    Kernel: 2.6.35.7-perf
    Build: Gingerbread.XXKG3

    lg,
    taifuuun


     
  8. Double-Layer, 27.12.2011 #8
    Double-Layer

    Double-Layer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Oho?...

    Ich war kurz davor nach der Anleitung zu Flashen...
    Mit odin und diese 2.3.6 Version Klick
    Nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe,meine ich das mann für jedes Modell eine "Besondere" Version braucht,oder sehe ich das Falsch?..

    Kann mir jemand sagen welche Version für mein Handy geschaffen ist,Daten stehen ja oben auf dem Bild.
    Es sollte 2.3.6 sein,mit Odin nach der Oben genannten Anleitung Flashbar sein.
     

    Anhänge:

  9. Fulminator, 27.12.2011 #9
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Habe gerade nochmal geguckt. Meinem Polen wird immer noch kein Update angeboten.... :mad:
     
  10. Double-Layer, 28.12.2011 #10
    Double-Layer

    Double-Layer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kann ich dennoch ganz normal auf 2.3.6 Flashen..?

    Die Version von Debitel.
     
  11. Cynob, 28.12.2011 #11
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Ja kannst du "gebrandet" heißt ja nur soviel das der Hersteller seine eigenen Programme mit vorinstalliert hat und vll n paar Einstellungen verändert. Aber nix was jetzt für den Betrieb des Gerätes wirklich notwendig wäre.
     
  12. Double-Layer, 28.12.2011 #12
    Double-Layer

    Double-Layer Threadstarter Erfahrener Benutzer

  13. Cynob, 28.12.2011 #13
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Na wenn du n Vf branding hast müsste sich mal Vf bemühen die neueste FW nach ihren wünschen zu bearbeiten um sie dann über Kies anzubieten. Und wenn Vf das nicht macht bekommst du halt auch keins Angeboten ;)
     
  14. Double-Layer, 28.12.2011 #14
    Double-Layer

    Double-Layer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    naja habs jetzt draufgeflasht hat super funktioniert..Danke
     
  15. taifuuun, 28.12.2011 #15
    taifuuun

    taifuuun Neuer Benutzer

    was passiert eigentich wenn ich von der ato version auf debitel umsteig? gibts hier gar keine Österreicher im Forum? :)
     
  16. mani70, 28.12.2011 #16
    mani70

    mani70 Neuer Benutzer

    kannst Du ohne Probleme mit Odin.
     
  17. Fulminator, 28.12.2011 #17
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Wo findet man denn eine idiotensichere Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ich das Ding flashe?

    Also vom Runterladen (welche Version von wo etc.) bis zum draufflashen.

    *************************
    (Mit Tapatalk)
     
  18. retiarus, 28.12.2011 #18
    retiarus

    retiarus Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wollte mein sgs+ auch flashen weil wegen Kies blöd. ;)
    Hab in desem downloader 3 2.3.6 versionen gefunden. Tmobile, debitel und noch eine. Hab jetzt die version ausgesucht, die zu meinem anbieter passt = tmobile. Ist das in ordnung oder muss ich die debitel nehmen? was ist der unterschied?

    tttttapatalked from my S+
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Update wird nicht Forum Datum
S Plus hängt im TWRP "Teamwin" Bildschirm und wird nicht von Odin erkannt Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum 02.04.2017
Bluetooth: Gerät wird nicht gesehen Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum 18.02.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. update 1511 wird nicht angeboten