Update Xperia Mini Pro (Linux)

Micha-Btz

Micha-Btz

Erfahrenes Mitglied
31
Werden diese Updates nur über den Windows Updater zur Verfügung gestellt oder werden diese auch über die im Telefon integrierte Updatelösung angeboten?

Ich habe nämlich kein windows.
 
Hast du Linux oder Mac?
 
linux
 
Also ich hab mal gesucht ob es was neues gibt, aber Linux und Mac läuft beides nicht und OtA musst du mal prüfen, ich hab ein Pro da ist nichts verfügbar.
 
oh, ich hab ne aufgepasst, hier gehts ums mini. ich hab auch ein pro.
Was bedeutet OtA? Ist das die Antzeige im Telefon? Da ich bei mir auch nichts verfügbar.
 
Over the Air , sprich Update direkt aufs Handy.
Falls ein Update fürs Pro kommt, erscheint hier im Forum ganz sicher nen Thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Micha-Btz

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
472
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Cpt.Yesterday
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.020
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten