Update XWJJ4

Stefan3110 schrieb:
Danke.
Ich bin noch am Überlegen ob ich es auch flashe oder warte bis das Update über Kies kommt.

Lg
Stefan

lol, lass es lieber! Es läuft doch, es ist kein Galaxy S. Warte liebe auf das Offizielle. Ich musste viel leiden, hihi.
LG
 
@ sir-ay,

hättest nicht mal Lust die aktuellen Flash-Files zur Verfügung zu stellen bzw. ein Tut zu verfassen wie man es flasht? :biggrin:

Cu
 
Puky70 schrieb:
@ sir-ay,

hättest nicht mal Lust die aktuellen Flash-Files zur Verfügung zu stellen bzw. ein Tut zu verfassen wie man es flasht? :biggrin:

Cu

Also gut, ich probiere es mal.
Werde aber die Files nicht zur Verfügung stellen da die von Samfirmware.web.com download bar sind. Und die ganz neuen, wie die XXJK5/6, zu testen sind, bist die bei Samfirmware erscheinen.

Werde es in Pos1. TUT aufbauen. Ist auch ganz einfach, da es immer wieder zu leben erweckt werden kann mit lauter Taste unten dann Power Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Bauarbeiterandroid zu sehen ist dann wieder mit ODIN flashen.:scared:
 
P1000XXJK5 ist jetzt Offiziell Online bei Samfirmware.web.com
Da ich die File schon am So. testen durfte kann ich es jedem nur empfehlen!
LG
 
Was gibt es denn für Änderungen? Irgendwas was man haben müsste? :confused2:
 
Ja, System wurde ein bischen geschraubt und nichts neues. Kamera hat jetzt nicht mehr so ein starkes Rauschen bei den Foto die mit Blitz geschossen werden. LG
 
Nachdem man mir im anderen Thread nicht antwortet, vielleicht hier kann mir hier jemand helfen: wie ich mein freies SGS flashe, ist fuer mich kein Problem, wie aber funktioniert genau das Flashen vom Tab, dass auf den Provider "3" (AT)gebrandet (und vermutlich auch gesperrt ist - hab keine andere SIM Karte zum testen...)
 
doug71 schrieb:
Nachdem man mir im anderen Thread nicht antwortet, vielleicht hier kann mir hier jemand helfen: wie ich mein freies SGS flashe, ist fuer mich kein Problem, wie aber funktioniert genau das Flashen vom Tab, dass auf den Provider "3" (AT)gebrandet (und vermutlich auch gesperrt ist - hab keine andere SIM Karte zum testen...)
Hi, bei Samfirmware.web.com gibt es auch Firmware der Providers, ich weiss jetzt nicht ob Deins dabei ist, welchen Anbieter Du hast. Aber da sind auch CSC Files von Providers dabei die da bei Flashen zu beachten sind, die Amis haben auch die Probleme. Heute ist eins für die raus gekommen. Da meine frei ist kann ich Dir da nicht helfen. Müsste aber zu knacken sein denn ich seh das Deine PDA File nicht den EU entspricht. Guck mal bei den Providern in den Files ob Du Deine da findest, somit wäre dann eine möglichkeit gegeben zu flashen. LG
 
Ich brauche dringend Hilfe!!! BITTE

Mein Tab hat sich beim Update zerschossen.

Der erste Schritt klappte noch wunderbar 1 ok 0 failed.

Dann kam das mit der Batterie raus nehmen, was beim Tab nicht geht! Oder?
Und jetzt kommt nur noch Samsung Galaxy Tab und das wars.

Ich bitte zur Hilfe :scared::scared::scared:
 
Nein, nicht zerschossen! Das geht nicht! Jetzt keine Angst habe die hatte ich als es bei mir genau so wie bei Dir. Das tolle ist Samsung Logo kommt. Ist Dein Gerät ein Freies? Kamm beim ersten Boot vorgang media failed, wenn ja stimmt die PIT-Version nicht oder hast Du Re-Partition die Häkchen setzung vertauscht? Was meinst Du mit dem 1 Schritt? Und wo wird verlangt das die Batterie entfernt werden soll? Nur die Ruhe bewahren! Gib mir Infos! LG
 
  • Danke
Reaktionen: speeddiver3
sir-ay schrieb:
Nein, nicht zerschossen! Das geht nicht! Jetzt keine Angst habe die hatte ich als es bei mir genau so wie bei Dir. Das tolle ist Samsung Logo kommt. Ist Dein Gerät ein Freies? Kamm beim ersten Boot vorgang media failed, wenn ja stimmt die PIT-Version nicht oder hast Du Re-Partition die Häkchen setzung vertauscht? Was meinst Du mit dem 1 Schritt? Und wo wird verlangt das die Batterie entfernt werden soll? Nur die Ruhe bewahren! Gib mir Infos! LG

NAch dem das erste mal der Start Button geklickt wurde kam passed. 1 ok 0 failed. Danach kam ein komisches Bild auf dem Display.

Seit dem ist nur noch ein Handy und ein PC Icon auf dem Tab. Es geht nicht mehr. Power Taste, Power+Down. Es kommt immer wieder das selbe. Und wenn ich es nochmal ausführe, zeigt mir das Odi gelb an, also Connect, aber ca. die hälfte vom LAdebalken kommt failed.:crying::ohmy:

Grüße + Danke
 
Super dann hast du eine falsche PIT genommen. Flash jj4 da ist alles bei und nimm die PIT die da steht. Das Problem hatte ich auch und habe mir in die Hose geschie... als ich das lass. Mach mal
 
kurze (Anfänger-) Nachfrage: wird es irgenwann auch offiziell bspw. über Kies dann angeboten, um auf der sicheren Seite zu sein?
 
Ja klar, vieleicht ja schon 2.3 Android! LG
 
  • Danke
Reaktionen: Pinguin04
Wenn mein Tab Simlocked ist, dann kann man nicht flashen bzw. sollte es lieber lassen?
 
doug71 schrieb:
Wenn mein Tab Simlocked ist, dann kann man nicht flashen bzw. sollte es lieber lassen?

Ich würde es lassen wenn Du Anfänger bist aber wenn Du schon mal geflasht hast nimm auf der Seite die Provider Files von VF od. TM.
LG
 
speeddiver3 schrieb:
NAch dem das erste mal der Start Button geklickt wurde kam passed. 1 ok 0 failed. Danach kam ein komisches Bild auf dem Display.

Seit dem ist nur noch ein Handy und ein PC Icon auf dem Tab. Es geht nicht mehr. Power Taste, Power+Down. Es kommt immer wieder das selbe. Und wenn ich es nochmal ausführe, zeigt mir das Odi gelb an, also Connect, aber ca. die hälfte vom LAdebalken kommt failed.:crying::ohmy:

Grüße + Danke

OK dieses PC zum HANDY bedeutet das es geflasht werden kann mit ODIN. Das Bild ist jetzt anders als das Dreieck, aber hat die gleiche Funktion. KABEL raus ODIN anmachen KABEL wieder rein und JJ4 installieren. LG

PS: Welche Version versucht DU zu flashen? Ist Deins ein Freies Gerät?
 
sir-ay schrieb:
OK dieses PC zum HANDY bedeutet das es geflasht werden kann mit ODIN. Das Bild ist jetzt anders als das Dreieck, aber hat die gleiche Funktion. KABEL raus ODIN anmachen KABEL wieder rein und JJ4 installieren. LG

PS: Welche Version versucht DU zu flashen? Ist Deins ein Freies Gerät?


Es ist ein T-Mobile Gerät.

Ich habe es mit der T-Mobile Version probiert.
 
Ok, nimm mal P1000BOJJ2, P1.Pit, dann CSC File CSC-DTMJJ4. LG

Gib bitte auch bescheid was alles in der BOJJ2 enthalten ist
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.934
Quality
Quality
B
Antworten
9
Aufrufe
2.355
Anturix
A
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.126
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten