UPDATE ! [XXKPH][CODEROM] CF-Root-S5830XXKPH Kernel (SoD Fix ?)

Hatshipuh: Das mit dem Tweak-Manager war genau meine Lösung. Ich habe stundenlang probiert. Und du hast mir die Lösung gebracht. Sensationell!! Danke vielmal! Dank Menschen wie dir, die ihre Zeit für andere investieren wird die Welt gleich lebenswerter!!
 
sUsH667 schrieb:
hab mir den kernel jetzt auch mal druff gepackt und wollte mein wlan einschalten und dann kam 15sek nix und dann "fehler"... ist das das angesprochene "wlan-problem"? wie lädt man den treiber neu?

Tastenfeld über Anrufsymbol aufrufen und dann folgendes eingeben:
*#526#

Daraufhin wird ein Debug-Treiber oder der Treiber mit debug-Zusatzfunktionen neu geladen.

Löst bei den meisten das oben beschriebene Probelm, dass sich WLAN nicht einschalten lässt.
 

Ähnliche Themen

mardon
Antworten
28
Aufrufe
8.956
mardon
mardon
K
  • kt82
Antworten
10
Aufrufe
2.901
red-orb
red-orb
Hatshipuh
Antworten
24
Aufrufe
9.534
PaTLux
P
Zurück
Oben Unten