Update.zip fürs Minibetriebssystem selbst erstellen

du kannst dir zB ein package runterladen und schauen.... es gibt eine menge möglichkeiten, auch von custom-flashern wie bspw. ultima...
ich hätte den app-ordner auch /savan nennen können, dann wäre das ganze halt

Code:
show_progress(0.200000, 0); 
ui_print("DateiExtraktion..."); 
package_extract_dir("[B]savan[/B]", "/system");
geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil irgend so ein editierwütiger Moderator meinen thread gelöscht/verschoben hat.; muss ich hier nochmal fragen.

OK.ist es möglich eine eigene flashbare ZIP auf Basis eines backups(oder irgendwie anders) zu erstellen

danke schon mal ;)
sgn.cwmr.cm101
 
Hallo,

was soll so ein Vorwurf? Von Dir wurde gar nichts gelöscht, oder verschoben! Ich verschiebe jetzt aber diesen Thread hier ins allgemeine Root Forum.

Ein Blick ins Titanium Backup Forum kann sich auch lohnen. TB kann auch flashbare Zips erstellen.

Viele Grüße
Handymeister
 
danke für die antwort

echt ein tolles board hier ...aber hier wird eindeutig zuviel moderiert

nichts für ungut:)
 
Zuviel gibt's nicht ;) So gesehen ist es nur Aufräumen, da sonst kreuz und quer gepostet würde und gar nichts mehr gefunden wird. Und viele Themen sind nun mal schon beantwortet.
 
Reyengine schrieb:
aber hier wird eindeutig zuviel moderiert
Es wird nicht zuviel moderiert, es wird zuwenig gesucht. Aber ich hab's mal für dich erledigt:
Das sind nur die wichtigsten Threads hier, die Suche liefert dir noch ein paar mehr. Auch bei den XDAs gibt es eine Fülle an Informationen.

das sind dann erst mal die Grundlagen, wie man überhaupt so eine ZIP erstellen kann.

Dann die Frage "Auf Basis eines Backups" - TB kann sowas ja, wie Handymeister geschrieben hat. Wenn du ein Nandroid vor dir hast, geht das natürlich auch, aber es erfordert einiges an "Handarbeit" (insbesondere mit MagicISO o.ä.), aus den Partitionsimages eine Verzeichnisstruktur zu erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: LouCipher
Danke jna.
Ich frage jetzt mal nicht wie viel Zeit das Suchen in Anspruch genommen hat. ;)
Aber, ich werde hier jetzt moderieren und den Thread schließen.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Was oder wie mache ich ne ZIP flashbar. Haben im Rootexplorer Acht apks. gezipt. Jetzt wollte sie flashen weil ich nicht jede apk einzeln in System APP um packen möchte.
 
Nimm dir die .zip aus dem Anhang und füge dort in dem Ordner "/system/" deine Apps ein.
 

Anhänge

  • Flashbares-ZIP.zip
    150 KB · Aufrufe: 105
Danke
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.094
DerOhneNick
DerOhneNick
A
Antworten
2
Aufrufe
1.544
MB526
MB526
Professor-Berni
  • Professor-Berni
Antworten
6
Aufrufe
2.043
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten