Update.zip machen ?

V

V1P3R

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,
kann mir hier jemand aus dieser datei

File-Upload.net - framework-res.apk

eine update.zip machen oder mir erklären wie das geht ?

Ich weiß leider nicht ob es schon signiert ist ich habe mich an einem theme versucht und möchte mir nun die framework res flashen


mfg
 
Ich kenne mich mit der Erstellung von Themes zwar nicht aus, aber bei der Dateiendung APK würde ich sagen das man dieses Paket einfach installieren kann!!? :cool:
 
Jein da es sich um ein system teil handelt muss ich es ersetzen ich habs auch nun geschaft also alles nicht mehr nötig nun muss ich ein theme von 4.0.4 auf die 4.1.999 porten >.< ich hoffe ich schaffe das
 
Na dann viel Erfolg dabei! ;)
 
Leider muss ich warten bis ted sein theme updatet
dann werde ich ein schönes mix theme machen


:)
 

Ähnliche Themen

x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
I
Antworten
8
Aufrufe
2.616
IanG
I
H
  • hubidrei
Antworten
2
Aufrufe
1.293
hubidrei
H
Zurück
Oben Unten