Update?!

H

Hubert85

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hab gerade mein Atrix von Amazon ausgepackt.

Aufgeladen. Sim rein. Eingeschaltet.... alles easy.

Wollts an den Pc schliessen. Huch nichts ging mehr. Akku raus akku rein Hey man konnte es wieder einschalten...

Android 2.2.2 ist drauf

OTA update gibts nix

Über Pc software sagt er mir auch ich hätte alles auf dem neusten stand.

Beim googlen am pc hör ich dann klimper klimper handy hatte sich neu gestartet .... Öhm ?? also ich glaub ich schick einfach direkt zurück ... das finde ich für 500 € schon hart ....
 
verstehe deinen Beitrag nicht? Gingerbread ist erst für AT&T Modelle raus. Deutsche bekommen es demnächst - falls du die Richtung meinst :huh:
 
Beim googlen am pc hör ich dann klimper klimper handy hatte sich neu gestartet .... Öhm ??

Hast Du eine zusätzliche SD-Karte im Handy?
 
Nein, keine Sd karte drinnen....

also da mich keiner vom gegenteil überzeugen kann und das Gerät mir einfach nen unseriösen eindruck quasi von sekunde 1 gemacht hat geb ichs einfach direkt zurück .... erinnert mich an mein aller erstes android phone dass hatte auch noch ab und zu so abstürze und so ..... brauch ich echt nicht nochmal :)
 
kauf dir n galaxy 2
 
schon lustig, ein kleines problem und schon Android schlecht machen, warum hast es dir überhaupt gekauft?
Mach doch n wipe inc löschung des internen speichers, dann wird gehn
 
Hubert85 schrieb:
Nein, keine Sd karte drinnen....

also da mich keiner vom gegenteil überzeugen kann und das Gerät mir einfach nen unseriösen eindruck quasi von sekunde 1 gemacht hat geb ichs einfach direkt zurück .... erinnert mich an mein aller erstes android phone dass hatte auch noch ab und zu so abstürze und so ..... brauch ich echt nicht nochmal :)


ich empfehle das Nokia 5850
 
Niemand hier im Forum hat etwas davon wenn behälst. Mach doch was du willst ;) Ich verstehe sowieso nicht dein Problem. Klimper Klimper? Hast du das USB Kabel rausgezogen und der Interne Speicher konnte wieder benutzt werden :D ?
Oder klimper klimper USB Kabel wurde rausgezogen und über die PC Boxen kommt das typische Geräusch ?

Also ich kann einen Post überhaupt nicht verstehen. Ich denke sogar du hast gar keine Ahnung wie an so ein Gerät überhaupt bedient und das sage ich nicht um dir einen rein zu würgen. Ich denke ein EiPhöne ist eher dein Gerät...da muss man auch nicht selber mitdenken und kann sich alles schön vordiktieren lassen :)
 
Herrlich, 4 Posts frisch hier angemeldet... und einen auf dicke Hose machen. Wenn du mal sehen würdest welche Handys ich hier bereits im Marktplatz verkauft habe kommt man bestimmt schon auf mindestens 10 androiden ... insgesamt hatte ich schon 30....

Ich mache nicht android schlecht sondern das atrix ....

und klimper klimper war die melodie die nach dem reboot kam. nein es war bestimmt nur die nicht eingesteckte speicherkarte und ich war zu blöd es zu merken. Und meinen Pin von der Sim musste ich auch nochmal eingeben ... das ist bestimmt der neue geheimtrick um die Sd karte zu schützen.....

Auf jedenfall vielen dank für das fröhliche erwachen :)
 
Hubert85 schrieb:
insgesamt hatte ich schon 30.

Wow, geht man davon aus das Android seit etwa 2008 endkundenrelevant ist hast Du also in 3 jahren 30 Telefone besessen. Die durchschnittliche Nutzungsdauer liegt also bei etwas mehr als einem Monat :scared:
 
schicks zurück und hol dir en neues Atrix, meins funktioniert prächtig und ist im Vergleich zu den 7 Androids die ich dieses Jahr hatte (!!!!) Bombe.
 
wegus schrieb:
Wow, geht man davon aus das Android seit etwa 2008 endkundenrelevant ist hast Du also in 3 jahren 30 Telefone besessen. Die durchschnittliche Nutzungsdauer liegt also bei etwas mehr als einem Monat :scared:

Wenn man alleine die 4 Iphones 4 das 3g und 3gs sowie diverse Nokias, Samsungs usw. werde ich in 3 Jahren wohl noch mehr gehabt haben. Ja meine durschnittliche Nutzdauer liegt wohl bei unter einem Monat.... Aber ich steh dazu. Erklären mich sowieso alle in meinem umfeld für verrückt deswegen. Aber es gibt Gründe hehe ist jetzt nicht so das mein Grund ist alle 3 wochen was neues zu haben ... mein anforderungsprofil ist nur sehr flexibel und ändert sich öfters mal ;-)
 
Bevor jemand fragt, alleine durchs nicht mehr rauchen verkrafte ich den monatlichen Wertverlust duch wiederverkauf von ca 100 € ..... ;-) jaja Hobbies halt ... ich würde ja auch gerne in andere Hobbies investieren, aber es gibt einfach nicht das perfekte Telefon hehe... aber wir kommen der Sache langsam näher hehe
 

Ähnliche Themen

O
  • Orakis
Antworten
0
Aufrufe
2.708
Orakis
O
D
Antworten
0
Aufrufe
1.090
~db~
D
D
  • djpatrick
Antworten
5
Aufrufe
3.460
Rayvip
R
Zurück
Oben Unten