Update

G

Gerhardus

Gast
Wird es für das One s auch ein Update geben, wir für das X; weiß jemand was, denn eine Akku Verbesserung könnte nicht schaden.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
bis jetzt kein Update gewesen
 
Eigentlich hat HTC bzgl. des One S genug damit zu tun, die Produktionsfehler zu minimieren. :rolleyes2:

Aber ich persönlich würde annehmen, dass sie allein schon wegen dem WLAN-Problem bald ein Update fahren werden.
 
Hoffe auch. Das nervt ;-)
Mit der letzten Stock-ROM hatte uch aber dasselbe Problem auf dem Galaxy S (2.3.6)



Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Bensen
  • Bensen
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Bensen
Bensen
M
Antworten
0
Aufrufe
928
ma77es
M
OswaldKnolle
  • OswaldKnolle
Antworten
1
Aufrufe
1.982
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten