update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

I3ilbo

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo an alle Galaxy besitzer: Gibt es jetzt schon das Update auf 1.6 oder ist es zumindest in Planung?
Weiß man wie das bei 2.0 aussehen wird?

thx
 
Nein, vielleicht und nein ;)
 
na das war mal kurz und knackig ;-)

Sag mal: Es gibt doch sog. Custom ROMs. Könnte man nicht einfach selbst eine andere ROM mit Android 1.6 da drauf machen? Oder geht das nicht so einfach?
 
Ganz so einfach ist es nicht. Die Custom-ROMs fürs Galaxy sind allesamt 1.5basiert. Einfach mal eine Weile warten, denn ich denke, eine 1.6-Version kommt in der nächsten Zeit. Wie es dann weitergeht, weiss allerdings keiner.
 
Genau

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.594
Bodo
Bodo
M
Antworten
6
Aufrufe
2.841
Maika72
M
A
  • AngeloMerte
Antworten
5
Aufrufe
1.387
kazwo
K
Zurück
Oben Unten