Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McDay

McDay

Neues Mitglied
0
Moin,

Mein Nexus S hat mir gerade erzählt das ein Update bereitliegen würde. Ich hab die Installation ausgeführt und nach dem "entpacken" hatte ich den Androiden mit dem Ausrufezeichen am Bildschirm. Hab dann ne weile gewartet und mich dann mit powerbutton + Lautstärkebutton aus der Affäre gezogen.

Meine Frage ist was war das denn nu für ein Update und ist wurde es installiert trotz Ausrufezeichen?

Gruß Michl

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Das hatte ich gehofft allerdings ist bei mir immernoch 2.3.3 installiert. Wenn ich auf Systemupdate gehe wird mir Angezeigt mein System wäre aktuell. Weshalb der Abbruch beim Update?

Gruß Michl

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Welches Baseband hast Du denn? Einige (mit dem i9023, GRI54, KB3) melden, dass sie die Update-Meldung erhalten, sich das Update aber nicht installieren lässt. Vielleicht liefert Google hier das falsche Update aus. Es gibt ja immerhin fünf oder sechs verschiedene Software-Versionen vom NexusS. Darüber wird in dem oben genannten Thread auch gerade diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja meine Version ist die KB3. Ok das erklärt es dann. Also werde ich abwarten. Vielen Dank für die Infos!

Gruß Michl

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Da wir keinen zweiten Thread zum gleichen Thema brauchen, mache ich hier zu! Bitte das nächste Mal gleich erstmal in den bestehenden Thread reinschauen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.710
wesp5
W
D
  • domingo72
Antworten
7
Aufrufe
1.759
domingo72
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.973
tneubert193
T
Zurück
Oben Unten