[updated]AOKP Burstlam's Build (GEN 2/ 4.0.3/ Ice Cream Sandwich) [RC05.6]

Die Sprache ist aber Englisch? Kann man doch umstellen mit morelocals, oder?
 
barrios09 schrieb:
Die Sprache ist aber Englisch? Kann man doch umstellen mit morelocals, oder?

Arbeite schon an einer deutschen version...werde in den nächsten tage eine version uploaden!

lg XMasterNinni
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Und auch burstlam hat gerade was neues reingestellt:

[27.1.] [GEN2] based on source code 4.0.3 and CM9, source combined with the first 5.3 beta version

Section 5.3 Summary:

Update Advanced Management, long pressing the shortcut keys will enter the appropriate settings menu. According to TOMG amendments to address the Task Manager screenshot reverse the problem. Correction from a sense of version 5.2 can not use the calibration problem. Fixed some of the software by the close> restart stuck in the problem.
Now try to fix the problem playing streaming.
Known issues shortcut to open the flight mode switch reboot. GPRS data switch is invalid. After all, this software is not for the V880 ROMCONTROL original.
What may be incompatible. I have sent email to the original author DEBIG LOG. To see if he will not do to help
Download:
http://115.com/file/be435jxn

DARKTREMOR A2SD ICS application version:
dtapps2sd-ics-patch.zip

Vielleicht kann ja jemand mal 'nen mirror anlegen...
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Das geht ja verdammt schnell! :thumbsup:
 
Aber der Download geht ja gar nicht: in 15 Minuten 2,5 MB. Da warte ich auf 'nen Mirror - bei Modaco wird auch schon gezogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissle NOB Frage:
DARKTREMOR A2SD ICS , ist das für die Leute die eine extra EXT Partition auf der SD haben oder auch gut für mich mit normaler (eine Partition) FAT32 SD Karte?
 
Ich habs nach nem 3 h download gleich mal auf nen Mirror hochgeladen:

Mirror (Share-Online)
Mirror (Rapidshare)
bringt ne brauchbare Geschwindigkeit.

mfg blind

P.S.: Rapidshare ist vermutlich der schnellere.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: barrios09 und XMasterNinni
Bringt CM9 eigentlich erhebliche Performance-Verbesserungen im Vergleich zu CM7?
 
1. Das neue Build von Burstlam hat bei mir keinen Datenzugang ermöglicht. Nur WiFi geht. Die beim ROM vorhandene APN (, Zugangspunkte, in /etc) ist auch nur 6 KB groß, wahrscheinlich liegt daran.
2. Die Performance, ich nutze das CM 9 5.2fix ( https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-zte-blade-osf-lutea.202/cyanogenmod-9-gen2-only-ics-android-4-0.176884.html ) ist wirklich gut - nur geht halt manches nicht, wie die Kamera und Videos (youtube). Akkuverbrauch ist meines Wissens weit besser wie CM/ und gleich den besseren 2.3.x ROMs.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: barrios09
RC05.4 ist erschienen!
 
Cool. Wie ich schon schrieb bekam ich mit EPLUS (Base) mit 5.3 keinen Datenzugang hin. Einstellung APN (deutsch: Zugangspunkte) zeigte nix an. Das war mit dem anderen CM9 build 5.2fix anders.
PS: DL Link CM9-PRE-RC05.4-BLADE-signed.zip CM9-PRE-RC05.4-BLADE-signed.zip
EDIT: Ich habe gerade mal ins zip der 5.4er reingeguckt.
Die APN config ist nun 180 kB groß statt 7 KB der burstlam 5.3er - Zugriffspunkte dürften damit wieder alle vorhanden sein und Daten gehen.
So wie ich das Changelog verstehe , wurde JAVA JIT (dalvik.vm.execution-mode=int:jit , vorher 5.3: dalvik.vm.execution-mode=int:fast ) aktiviert und auch einige libs (copybits) die u.a. fürs Videoplayback nötig sind überarbeitet (schneller).

PS: Für Anfänger bzw. nicht Chinesen ist die Erstkonfig des burstlam sehr schwierig, da ja wie bekannt alles chinesisch ist. Ist echt viel trial&error bis man auf die Spracheinstellung kommt und wenigstens englisch hat.
Später wäre natürlich nett wenns ein Sprachpaket deutsch geben würde - keine Ahnung ob das jetzt schon Sinn macht (ich kenne den Aufwand nicht) da sich die Frühbetas ja oft "überholen".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XMasterNinni
Gehen die APNs bei dir in der 5.4er? Kann leider diesbezüglich noch nichts sagen, da ich noch die 5.2er habe...werde dann schauen ob die APNs bei mir (orange) gehen!
 
Ich hab die 5.3 und später die .4 über die 5.0 von Tom_G geflasht, musste den Market neu installieren, sonst keine Probleme, alles auf deutsch und rennt. Die bei MoDaCo verlinkte Bootanimation lässt sich nicht flashen. Auch keine Probleme mit O2.
 
@FelixL

Ich habe eben mein Handy neugeflasht...Jetzt dachte ich mir: Bevor ich das ganze Zeugs bei CM7 neu konfiguriere, kann ich doch das ganze dann gleich bei CM9 machen ;)

Ich habe mein Blade auf Gen2 geflasht (logisch bei CM7), allerdings die 160MB System-Partition...Wie kann ich jetzt am einfachsten auf CM9 updaten?

Einfach TPT der 140MB Partition und dann einfach das Rom flashen? Davor natürlich erstmal einen Full-Wipe...

Danke!
barrios09
 
barrios09 schrieb:
Ich habe mein Blade auf Gen2 geflasht (logisch bei CM7), allerdings die 160MB System-Partition...Wie kann ich jetzt am einfachsten auf CM9 updaten?

Wenn Du auf Gen2 mit 160er System bist, kannst Du doch direkt das Rom flashen!?
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Echt? Okay...
 
FelixL schrieb:
Ich hab die 5.3 und später die .4 über die 5.0 von Tom_G geflasht, musste den Market neu installieren, sonst keine Probleme, alles auf deutsch und rennt. Die bei MoDaCo verlinkte Bootanimation lässt sich nicht flashen. Auch keine Probleme mit O2.

Verstehe ich das richtig: Du hast das andere CM9 build (letzte ist 5.2fix, hat auch deutsch) gehabt und ohne WIPEN (evtl. nur darvik cache, jedoch nicht format system und data) das burstlam CM9 5.4 (engl/chin) drübergeflasht und nur die gapps noch drüber dann haste das CM9 burstlam, aber in DE?!
Wäre ja prima.
 
Ich hatte RC5.4 eben drauf - überzeugt mich irgendwie nicht...

Die Performance ist (zumindest die, die ich in den paar Minuten mitbekommen habe) schlechter als die von CM7...

Nach 3 Minuten kam dann gleich mal ein Blackout - Absturz (nur noch Akku raus und wieder rein machen hat geholfen...) im Browser...

Kann sein, dass es nur eine Ausnahme war, aber es war wirklich extrem laggy in den Homescreens (selbst mit dem Launcher Pro Plus)...

Ich bleibe erstmal bei CM7 bis eine finale bzw. zumindest eine bessere Version von Android 4.0 existiert :)

Ist aber trotzdem schon toll, dass es Android 4.0 als Custom Rom auf unserem Blade gibt und daran mit Hochdruck gearbeitet wird :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
335
DD0HS
D
Skilowi
  • Skilowi
Antworten
0
Aufrufe
665
Skilowi
Skilowi
S
Antworten
6
Aufrufe
1.758
Susonna
S
Zurück
Oben Unten