[updated]AOKP Burstlam's Build (GEN 2/ 4.0.3/ Ice Cream Sandwich) [RC05.6]

Und eine Open GL Testversion! ;)
Bleibe vorerst noch bei Burstlam's, tillal's hat mir zu viele Reboots! ;)
 
OPEN-GL Testbuild getestet...

säuft smoother, nur leider ein paar probleme bei "hervorgehobenen Fenstern"...ähnlet sehr stark an eine kaputte grafikkarte :blink: (Artefakte)

ansonsten noch ein paar abstürze hier und da...ABER FÜR DEN ANFANG NICHT SCHLECHT :winki:

gefühlt so wie das build von Tilal, nur WENIGER ABSTÜRZE (KEINE REBOOTS!) und n BISSCHEN langsamer ruckeliger :)

EDIT : TILAL HAT MIUI 4 (ICS) aufm skate zum laufen gebracht...

aber ganz ehrlich...er soll erstmal das eine zuende machen, dann mit dem nächsten weitermachen :) :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Burstlam's zweite OpenGL Testversion ist seit in paar Stunden draussen.
Aber der Download ist wie gewohnt irre zäh. Errechnetes Download-Ende (ohne Abbruch) in 3,5 Stunden.

Zitat:
OPENGL test 2:


CM9 the SU the ** CEFLINGER source and GRALLOC library file, the compiler open OPENGL rendering.
Huaping. Menu card screen occasionally occur, but has been greatly improved.
Streaming platform has started to test the the the YOUTUBE software. But Caton's browser player is never tested.

Only remember not to open the Advanced Options> power button menu> virtual suspect the key switch will become press the power button to restart.
USB binding, seen from the XDA forum, a temporary transplant machine rely on third-party software on the market of Google to implement this feature.

zte_blade-ota-eng.burst-opengl2-signed.zip
 
  • Danke
Reaktionen: XMasterNinni
Cool (OpenGL Test 2) - wenns jemand mal testet bitte info wie das so löpt. ;)
 
Jep, auch schon gesehen...
Mirrored irgendwer? :D
Hab letztes mal schon gemirrored....:rolleyes:
 
Download-Abbruch nach 3 Stunden und 36 MB - und kein Resume möglich. Ich hab keine Lust mehr.
Ich warte auf einen Mirror bei Modaco (oder irgend jemand hier probiert es auch).

Edit 1:
Na, so habe ich es mir gedacht: ein freundlicher Inder hat den Mirror geuploaded (was für ein Deutsch!):
http://www.mediafire.com/?wxnjd2jhdcm2ad1

Edit 2:
Ok, gerade mal angetestet - und für unbrauchbar erklärt.
Konnte nicht die Sprache wechseln.
Komische Artefakte im WLAN Menü.
Generelle Freezes im Konfigurationsmenü.

Da warte ich lieber auf Burstlam's "normales" ICS 5.6.

Edit 3:
Meine Ergebnisse wurden auf Modaco von etlichen Usern bestätigt.
Schade - netter Versuch. Also warten auf andere Release: ColdFusion oder Burstlam's 5.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, habs jetzt auch mal getestet!

Ok, gerade mal angetestet - und für unbrauchbar erklärt.
Konnte nicht die Sprache wechseln.
Komische Artefakte im WLAN Menü.
Generelle Freezes im Konfigurationsmenü.

Kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir (nach einem Reboot und ohne Wipe) alles Tip-Top, keine FC's, Sprache ändern geht und ich habe noch alle Apps oben! Afaik geht auch Wifi!
Mal gucken, wie sich das noch auf die Dauer bewährt...melde mich wieder! :)
 
Servus,
kann mir jemand erklären, wie ich die App2SD nutze? Oder wo ich die grundsätzlichen Einstellung finde, wo man Apps default auf SD installieren kann?
Grüße
PS: Nice Build ;-)
 
wann kommt n da mal wat neues ?! :-D tilal hat ja dick vorgelegt :)
 
Ehrlich gesagt, keinen Plan! :D

Aber so ein BL's Build mit voller HW Acc, deutscher Sprache und fetten CM Settings wär der Hammer!
 
5.6 ist da! Siehe MoDaCo, wetde Startpost später updaten
 
Mirror auf Rapidshare.

Viel Spaß damit, ich werds mir auch gleich mal flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: h4ck3d und XMasterNinni
Hmmh obs wohl besser ist als CF....:confused:
 
Mir kommts schneller vor als die letzte Version. Allerdings bekomm ich die softbuttons nicht weg, was mir ne mini Tastatur beschert.

Nen vergleich zu anderen CM9 builts hab ich allerdings nicht.

Als launcher sind jetzt übrigens trebuchet und nova installiert, wobei mir trebuchet schneller vorkommt.
Wetter in der statusbar find ich ganz nett, hier funktioniert die Umstellung auf metrische Einheiten leider nicht. Mal schaun was mir sonst noch so auffällt :)
 
  • Danke
Reaktionen: XMasterNinni
Ich hab' die 5.6 jetzt auch probiert (nach kompletten Formatieren)

Außer dass ich die standardmäßig vorhandenen Softbuttons nicht ausblenden konnte, hab' ich z.B. auch das Problem, dass sich die Sprachauswahl überhaupt nicht aufrufen lässt und damit kein Umstellen auf Englisch möglich ist...
 
Verwende jetzt den APEX Launcher, da NOVA kostenpflichtig geworden ist...hat mehr Funktionen und ist gratis! ;)
 
Ich habe den CM9 auf meinen Blade noch nicht drauf, da ich die Kamera brauche, aber was der der Google Translator mir da bei der 5.6.1 Build von Burstlam auswirft gibt mir doch Hoffnung:

Based on the international version of the source kernel patch: # 2012Mar02-Blade-ICS-TS-CAM-Kernel-Patch.zip
September to November the machine users can try .. but is not guaranteed ~
Der Google Überrsetzer ist ja nicht so der Hit, aber heisst das, es tut sich was an der Kamera???
 
Kamera funzt ja schon (zur Hälfte)

Foto machen geht!

Würde dir aber ColdFusion ICS empfehlen....
 
Ich denke das mit dem fehlenden Preview beim Fotografieren (oder Nutzung Kamera aus anderen Apps wie Scanner) wird sich sicher nicht schnell lösen lassen. Ich denke das wird, wenns überhaupt mahcbar ist, mind noch 3-6 Monate dauern. Ist auch kein Fehler wenn das 4.xer erstmal auch stabiler wird. CM7 hat ja auch (beim Blade) >> 1 Jahr gedauert bis es gut rund lief.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
346
DD0HS
D
Skilowi
  • Skilowi
Antworten
0
Aufrufe
671
Skilowi
Skilowi
S
Antworten
6
Aufrufe
1.810
Susonna
S
Zurück
Oben Unten