Updatefehler auf 651.167.21.XT910

S

setstart

Neues Mitglied
0
Hi, wollte mal mein Razr updaten. allerdings bricht das update immer ab, was muss ich machen das das geht? -.- jetzige version: 651.167.19.XT910 will auf 651.167.21.XT910 updaten.
 
Hat du irgendwelche System Apps gelöscht? Meist liegt es daran

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
die meisten hatten sich nach dem update wieder von alleine installiert und die anderen habe ich dank Titanuium Backup wiederhergestellt, aber danach ging es auch nicht bzw. nen paar kann ich garnichtmehr herstellen, was mach ich denn jetzt? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal pls jemand sagen wie ich jetzt nen update durchfühen kann???
 
Du kannst den Weg über die Neuinstallation der 19 gehen und danach das Update installieren.

Verlinkt ist die Rom im sicher flashen Thread (Root/Hacking Bereich)
Halte Dich an Punkt 1 'zurück auf Stock'. Eine Anleitung für RSD ist im selben Thread verlinkt.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
bei mir ist es das gleiche habe alle still gelegten apps wieder aktiv gemacht und habe versucht es upzudaten aber es wird auch immer wieder abgebrochen ^^
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.341
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.756
steffenhellriegel
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.490
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten