Updaten aber wie??? (überblick verloren!)

M

Muerte

Neues Mitglied
0
Hallo ich würde gerne bei meinem Samsung Galaxy S ein Update machen Kies erkennt meine Handy nicht (ich glaube Win 7 auch nicht).

Ich habe es einmal vor einiger zeit gerootet aber ich weiß nicht mehr genau wie.
Ich hätte nur gerne eine Aktuellere Firmware-Version. (Welche ist mir eigentlich nicht so wichtig. Nur eine höhere als Version 2.1)

Handy Daten:
Firmware-Version: 2.1-update1
Basisbandversion: I9000NEJG1
Kernel-Version: 2.9.29 root@SE-S603 #2
Buildnummer: ECLAIR.NEJG3

Ich bin aus Österreich und habe das "Drei" Netz, falls das irgendwie entscheiden ist.

Ich bitte um eure Hilfe.

MfG
Muerte

PS: Bitte keine Antworten wie benutze die Suchfunktion.
Ich habe jetzt ca. 3 Stunden lang gesucht und gegoogelt, komme nur zu Beiträgen die mir entweder nicht weiter helfen oder nicht verständlich genug sind bzw. wo die downloads für die programme was man benötigt zum teil oder ganz down sind.
 
Eingentlich sind alle Anleitungen hier enthalten und die sind übrigens idiotensicher.
Du schreibst auch, dass es dir egal wäre, welche Version es sein wird. (Hauptsache aktuell).

Was hälst du von Custom Rom (ICS 4.0.4)? (aktueller gibt es nicht).

1.1 https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-ihr-sgs-nicht-schrotten-wollen.206556.html

1.2 https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

2. https://www.android-hilfe.de/forum/...xwjw1-repack-dbt-odin-root-addons.180335.html

3. https://www.android-hilfe.de/forum/...genmod-9-ice-cream-sandwich-4-0-4.157391.html
 
shaman2009 schrieb:
Was hälst du von Custom Rom (ICS 4.0.4)? (aktueller gibt es nicht).

Du hast den entsprechenden Thread zwar verlinkt, trotzdem noch einmal in aller Deutlichkeit um den anschließenden Hilferuf zu vermeiden:

Wenn du, wie es aussieht, noch Android 2.1 nutzt, dann musst du erst eine Android 2.3.x Version installieren, bevor du auf Android 4 (ICS) updatest.
 
Pumeluk2 schrieb:
Du hast den entsprechenden Thread zwar verlinkt, trotzdem noch einmal in aller Deutlichkeit um den anschließenden Hilferuf zu vermeiden:

Wenn du, wie es aussieht, noch Android 2.1 nutzt, dann musst du erst eine Android 2.3.x Version installieren, bevor du auf Android 4 (ICS) updatest.

Deswegen hatte ich auch das Ganze durchnummeriert. :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3.194
jna
jna
T
Antworten
1
Aufrufe
1.225
tulamidan
T
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.814
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten