1. Fietchen, 11.06.2012 #1
    Fietchen

    Fietchen Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    mein neues Sony Ericsson Xperia Arc S ist heute gekommen. Darf ich Updaten auf 4.0 oder soll ich es lieber sein lassen erstmal. Ahnung habe ich keine, ist mein erstes Smartphone!!!
     
  2. Skargo, 11.06.2012 #2
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Ich würde im Arc S Forum nachschauen wie es den anderen mit dem Update erging. Generell würde ich aber ja sagen.

    Ähm, und herzlich willkommen :)



    getapatalked
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Hannspad 133 Titan 2 SN14TP1B2A Android-Tablet und GPS HANNspree Forum Gestern um 17:03 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
Boot loop nach SuperSU update Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact Gestern um 21:16 Uhr
Apps werden seit Android 7 Update öfters geschlossen... Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) Heute um 09:45 Uhr
Android Auto + Google Assistant Android 6.0.x (Marshmallow) Heute um 11:04 Uhr
Android Auto mit dem Z Play Motorola Moto Z (Play) Forum Heute um 11:23 Uhr
Welche Android Version auf Smartphone is nötig für Android Wear 2.0 ? Android Wearables Allgemein Heute um 12:48 Uhr
Essential Phone: Das neue Baby des Android-Vaters ist da Android News Heute um 13:09 Uhr
Google Search bar nach Update eckig? Google Now Heute um 13:24 Uhr