Updaten der VF-Firmware

N

Nimelklas

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Forum ,

Ich bin neu her in diesem Forum!
Habe mir ein HTC Legend mit Vodafon-Branding im Internet für
328Euro bestellt!
Nun meine Frage: Braucht man zum updaten der Firmware ein bestimmtes Programm oder kopiert man die datei auf den speicher, ich habe echt keine ahnung!

Danke schon mal im Vorraus , für eure Antworten!!

Mit freundlichen Grüßen Nimelklas
 
Man läd dieses direkt aus dem I-Net aufs Handy und wird dann automatisch installiert...

Um die Updates zu laden muss man unter Einstellungen -> Telefoninfo -> systemsoftware-Updates auf Jetzt prüfen gehen und dann läd er (es wird empfohlen diese Updates über Wlan zu laden)

ich hoffe ich konnte helfen.... ;)

LG
 
Hi,

danke, ja du konntest mir helfen!!

LG
 
Bist du mit deinem HTC legend zufrieden,???
 
Ja, es ist das beste Handy was ich bisher hatte (und ich hatte schon so einige :glare:) Und seit es 2.2 gibt bin ich noch zufriedener, da es doch deutlich schneller ist.

Auch die Akkulaufzeit ist gut bin ich auch schlimmeres gewohnt.
Wenn du dein Legend hast dann kannste ja gerne mal deine Meinung hier posten:smile:

LG
 
Ja klar mach ich gerne, es wird warscheinlich morgen oder am freitag von der Post
geliefert!
hast du ein Legend mit FV-Branding, wenn ja , wielange verspäten sich die updates der Firmware
???
Laufen viele apps und spiele auf dem gerät??
Wo lädts du dir die apps runter, im Market???

Was bedeutet die bezeichnung- androit 2.1 -> ECLAIR ?????

LG
 
Nimelklas schrieb:
Ja klar mach ich gerne, es wird warscheinlich morgen oder am freitag von der Post
geliefert!
1. hast du ein Legend mit FV-Branding, wenn ja , wielange verspäten sich die updates der Firmware
???
2. Laufen viele apps und spiele auf dem gerät??
3. Wo lädts du dir die apps runter, im Market???

4. Was bedeutet die bezeichnung- androit 2.1 -> ECLAIR ?????

LG
Zu 1)
Ja habe ich und bis die Updates kommen ist unterschiedlich aber bis zu 2 Monate kann es schonmal dauern da Vodafone diese nochmal testet und wenn sie irgendwelche Fehler beanstanden dauert es nochmal ne weile. Zum Thema Android 2.2 war Vodafone deutlich schneller als HTC für die ohne branding

Zu 2) Alle laufen (hatte zumindest noch keins was nicht lief)
Zu 3) Ja, ich lade sie aus dem market oder halt mit dem PC von anderen Seiten runterladen und dann von der SD Karte aus installieren.
Zu 4) Jedes Betriebssystem hat seine eigene Bezeichnung Andoird 2.2 heißt z.b. Froyo und 2.3 Gingerbread
Und das ist ein Eclair (Sie geben irgendwie jedem Betriebssystem den Namen von irgendeinem Essen xD)
Google-Android-Eclair.jpg


Nochmal zum Nachlesen: Éclair ? Wikipedia
 
Ah ok, kannst du mir mal ein paar links posten , von denen du apps bzw. spiele downloadest?:D

Einen großen nachteil hat man ja mit dem gebrandetem hand ynicht, oder?
 
Ne hat man nicht...

Hab da keine bestimmten Seiten ich google immer alles und durch zufal stoße ich dann auf die Sachen und die werden geladen und installiert
 
achso ok,
ich habe jetzt im inet schon öfters gelesen das das handy in der hosentasche unangenh ist wegen dem kleinem "knick", stimmt das , oder hast du da andere erfahrungen????

hast du ein apple gerät??

danke für die vielen antworten
 
Ne ist nicht störend den knick merke ich gar nicht

Apple kommt mir nicht ins Haus ;)

Bitte bitte
 
  • Danke
Reaktionen: Nimelklas

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
2
Aufrufe
2.530
Jeezy97
Jeezy97
J
Antworten
1
Aufrufe
2.301
Jeezy97
Jeezy97
H
  • hgmichna
Antworten
6
Aufrufe
1.983
hgmichna
H
Zurück
Oben Unten