Updaten klappt nicht

M

M4rschy

Neues Mitglied
0
Hey Leute Ich brauch da mal bissel Hilfe

ich habe schon oft gegooglet aber ich kann mir einfach keinen reim bilden.

Ich muss dazu sagen das ich echt kaum ahnung habe von Android =(
Ich habe gemerkt das das mein LG manchmal hängt und halt etwas langsam ist und wollte es Updaten da ich gesehen habe das mein Handy noch die 2.2.2 version hat aber wenn ich es durch das Handy updaten will kommt immer das ich die neuste Version habe... =( wie kann das sein?

achja und was zum geier sind ROM´S und sowas alles bitte einbissel hilfe und wenn es geht im Deutsch den ich als Android anfänger auch versteh

DANKE!!!
 
OK aber was z.b ist ein

Gingerbreak

oder was sind Rom´s

und sowas?

und was ist flashen? ist das gut oder schlecht?
 
Also es gibt da 2 Möglichkeiten:

1) jemand erbarmt sich deiner Fragen, sucht für dich alle Begriffe durch, schaut evtl. auch bei wikipedia mal rein, erstellt dann ein Dokument für dich, das dir dann mundgerecht serviert wird, nur weil er nix anderes (besseres) zu tun hat. Nur kauen musst du noch selbst. Das hättest du wohl gern.....Wir sind hier aber nicht im Kindergarten.

Das führt uns zu Möglichkeit 2:

Hier gibt es eine revolutionäre Funktion. Die findest du im Menü oben als zweite von rechts und heißt "Suche". Muß ich dir jetzt auch noch erklären, was du damit machen sollst?

Viel Spaß beim Lernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chania
in der Anleitung zu deinem Handy steht, wie du die dir die "lg pc suite IV" holen kannst. Die installierst du ... und updatest von dort über deinen PC dein Handy...

mehr muss man dazu nicht sagen...

---

hier steht, wie du an die pc suite IV kommst:
LG PC Suite IV: Kurzer Überblick und Downloadmöglichkeit | LG Blog. Your playful source for LG News

und hier steht, wie du updatest... das machst du am besten über die pc suite!
LG P990 OPTIMUS Speed: Google Android 2.3.4 Gingerbread steht zum Download bereit | LG Blog. Your playful source for LG News
 
Egal was ich mach es klappt einfach nicht mit dem Updaten... =( am Computer wird mir gesagt es sind neue Update´s verfügbar aber es geht einfach nicht er bricht immer mitten drin ab was kann das sein?
 
Wenn Du noch die original FW nutzt - wie ich leider momentan auch noch, will es noch wegen Pixelfehlern die ich von Anfang an habe noch tauschen lassen -, dann kann es kurioser Weise auch an einem Zubehör USB Kabel liegen, falls Du nicht das original Kabel nutzen solltest. Ansonsten die USB Treiber neu installieren und eventuell, bevor Du ewig den Fehler suchst, bei einem Freund etc. an den Rechner gehen und dort versuchen. Das Update bringt auf jeden Fall etwas.

Gruß
 
Ich habe das Originale USB Kabel am PC wird mir gesagt es gibt eine Neue Firmware für mich wenn ich dan Updaten will tut er es auch bis zu einer gewissen % zahl und bricht ab mit der fehlermeldung die verbindung wurde zum Handy unterbrochen....

dan hab ich mir gedacht OK versuchst du es vom Handy aus ohne PC und wenn ich da auf NEUE Update Suchen gehe sagt mir das Handy ich habe das aktuelle...

Kann doch aber nicht sein ich habe 2.2.2 und mein Dad mit dem selben Handy hat 2.3.4 wie kann ich dan schon die aktuelle haben... =(
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
8.363
Zicon
Z
K
  • killah3000
Antworten
5
Aufrufe
4.052
antony-kn
antony-kn
B
  • Bobynator
Antworten
8
Aufrufe
1.601
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten