1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maaloxx, 30.04.2012 #1
    Maaloxx

    Maaloxx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    kurze frage bezüglich des O2 updates. Zur Zeit habe ich das LeeDroid mit der 1.28er Version am laufen. Lohnt es sich das Handy wieder auf Stock zu flaschen um dann das Update zu ziehen und wieder auf Costum umzustellen?
    Hab kein Backup vom "Lieferzustand".

    Gruß
    Maaloxx
     
  2. 4dro1d, 30.04.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Was soll dir das Update bringen wenn du danach wieder ein CustomROM installierst ?!

    => nein es bringt nichts.
     
  3. Maaloxx, 30.04.2012 #3
    Maaloxx

    Maaloxx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja hab ich gerade gefunden... konnte den beitrag aber nicht löschen.

    Trotzdem Danke für die Info
     
  4. neandertaler19, 30.04.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Da diese Frage auch schon im Update-Thread behandelt wurde und du schon eine Antwort hast, ist hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Updaten?" im Forum "HTC One X Forum",