Updatepolitik HTC

Für Kontinentaleuropa wurde Rollout erneut gestoppt. Technische Schwierigkeiten.

Im Februar soll es weiter gehen.

Twitter
 
Zitat von Moncada2607:
Also, dass das Update in den nächsten Wochen verteilt wird steht ja fest, von daher finde ich es jetzt nicht so schlimm. Lieber ein zwei Wochen später und dafür ohne Fehler.

Sixherheitspatche sollten aber schon immer aktualisiert werden. Andere Hersteller liefern hier monatliche Updates.

Never htc kann ich für mich absolut nicht unterschreiben. Habe das Teil erst seit ein paar Tagen. Davor hatte ich in letzter Zeit so gut wie jedes Flagship. Keines hat ein so positives Gefühl bei mir zurück gelassen. Das htc hat zb mein op3t problemlos in den Ruhestand geschickt.
ich schon ich habe vom s5 zu htc gewechselt gerade wegen updatepolitik von samsung nun bin ich schlimmer dran als vorher
nougat da kann ich warten kein Problem! aber Sicherheitspatches! wenn das nicht bessert fertig htc!
 
Bin vom HTC 10 auf das billigere und besser ausgestattete Oneplus 3T gewechselt. Hab es zu keiner Sekunde bereut. Hab seit einem Monat Android 7.0.
 
Das ist kein offizielles ROM. Ich weiß zwar nicht, was das mit einem offiziellen Update zu tun haben soll, aber wenn Baracuda83 es meint..... Auf Twitter steht Maxximus Dingenskirchens.
 
  • Danke
Reaktionen: mark53
Baracuda bekommt eine Benachrichtigung ;)
So wie ich das lese, ist das die HTC-Basis, mit der das neue Update von Maxximus erstellt wurde.
Wenn Du nachschaust, ist das Maxximus-ROM auch 1,6GB groß und hier hast Du nur 65mb.
 
Das ist ja auch nur eine neue Firmware. Vielleicht sind darin die Probleme gefixt, die jetzt aufgetreten sein sollen und weshalb das Update gestoppt wurde? Das neue Update hat dann evtl. auch die .4 am Ende.
 
HTC war sonst immer einer der schnellsten. Dieses Mal sehen wir in die Röhre.
Wenigstens die Sicherheitspatches sollten regelmäßig aktualisiert werden.
Das geht mir voll auf den Senkel!
 
  • Danke
Reaktionen: taod und Schoda
HTC scheint absolute Probleme zu haben,wenn ich zum Beispiel auf Sony gucke ist es da ohne Probleme seit Monaten erstmal draußen und funktioniert und dann reichen die schon den FebruarPatch nach..wird vielleicht Zeit sich bei nem andren Hersteller zu orientieren
 
InousenseI schrieb:
HTC scheint absolute Probleme zu haben,wenn ich zum Beispiel auf Sony gucke ist es da ohne Probleme seit Monaten erstmal draußen und funktioniert und dann reichen die schon den FebruarPatch nach..wird vielleicht Zeit sich bei nem andren Hersteller zu orientieren

So viel zum Thema HTC!

Nougat Fiasko

Und bitte ja verkaufe dein HTC!! DANKE! Kann es so langsam nicht mehr hören!
 
  • Danke
Reaktionen: hansmeyer1960 und V.Graf
@Chakotey auf dein Anraten gleich im Hafen verkauft
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85, V.Graf und Chakotey
  • Danke
Reaktionen: hansmeyer1960, Chakotey und V.Graf
InousenseI schrieb:
@Chakotey auf dein Anraten gleich im Hafen verkauft

Dann müssten wir ja hier nichts mehr hören von Dir ;-P
 
  • Danke
Reaktionen: hansmeyer1960
Und am Ende stehen alle gleich blöd da ^^ ist doch bei allen Herstellern das gleiche , mal kommt der eine mit einem update früher mal der andere .. Fakt ist für mich , Ich liebe mein HTC M8 wie am ersten Tag egal mit welcher Software , weil das gerät bleibt das gleiche und für mich ist HTC in vielen punkten unantastbar .
Macht euch ne Android 7 Rom drauf und das teil rennt wie sau.

Ich hatte schon Sony z <-abartig in allen belangen Müll.
Samsung ohhhwe ... Neee kein Kommentar :D Spielzeug .s2-3-4-6 abartige Farben kein Bild ist farbecht wer es mal als größeres display für seine dslr benutzt hat weiß was ich meine ^^
LG g3-4 ein verarbeiteter Totalschaden aber beste oder sehr echte display Farben , Plastik Abfall alles knirscht .

Was mag ich genau daran ?
Sense (was gibt es besseres )
Musik , sound , klang ..
Touch empfinden ..
Haptik
Verarbeitung ,es ist sehr stabil!
Display Farben
Die Vibration .

Finde es einfach etwas schwach wenn man ein gerät nur anhand dessen bewertet wie das update verhalten ist und dann auch noch sagt es wäre daher schlecht , ehrlich mir ist das total schnuppe zumal es auch mit an Google liegt und man ja die Möglichkeit hat eine andere Rom zu nutzen HTC lässt dies sogar zu und Probleme mit Umtausch hatte ich noch nie auch noch nie davon gehört das eins nicht getauscht oder repariert wurde wegen einer anderen Rom (bei Samsung und Sony schon erlebt ^^)
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand, kalli73 und V.Graf
Coretex schrieb:
...

Aber sollte ja dann für das 10er nicht mehr lange dauern.

Der 500ste Post wo es nicht mehr lang dauert. Einer von Euch wird den Termin treffen.
Das ist so als würden im Lotto alle rechnerisch möglichen Zahlen getippt, ein Tipp gewinnt. LOoOL
 
@schinge auf Amazon in den Bewertungen haben viele das update auf 7 bekommen und sind sehr zu Frieden,zu lesen beim XZ,sowie aus x Performance
 
@Chakotey
Musste ja nicht lesen. Zwingt dich niemand dazu. Übrigens ist so ein Forum dazu gedacht Meinungen und Kommentare zu schreiben.
Wenn dir diese nicht passen, ist das dein Problem.
 
Ist das eigentlich ein großes Sicherheitsproblem, wenn man das neueste Android nicht hat oder ist das eher von der Presse ein aufgebauschtes Problem?
Danke
 
@Grogom333
beim htc 10 schon aber nur weil der sicherheitspatch 6 monate hinterherhinkt. das update eigentlich nicht
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
144
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
679
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
340
Max1988
M
Zurück
Oben Unten